![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Bei mir steht eine neue Hafenplane für mein Bowrider an. Ich möchte eine Komplette von Vorn bis zum Heck die mit Druckknöpfe eingesetzt wird und mit Zwei Stützstangen gestützt wird. Ich habe mir einige Angebote erstellen lassen und muss festellen das die Preisunterschiede groß sind. Zwischen 650-1300. Und einige Firmen habe gar keine Interesse haben. Bücher Voll! Oder keine Rückmeldung. Einige Firmen kommen Vor Ort um das Boot auszumessen. Bis zu 3mal! Es sind sogar Ziemlich viele Anbieter die Vor Ort kommen. Boot steht auf ein Hafentrailer!!! Wenige Anbieter benötigen das Boot noch in ihrer Firma. Wie sind eure Erfahrungen. Muss das Boot bei einer Hafenplane zum Sattler? Dazu gibt’s gewaltige unterschiede was für Materialen eingesetzt werden. Ein Auszug dazu Plane mit Gewebe Plane aus Acryl Nautica - Leicht Nautica-Gewebe Stamoid –Gewebe Wie sind eure Erfahrungen? Mfg Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab damals (vor 2 Jahren) für meine Plane 350€ bezahlt. Der Sattler hat sie vor Ort zugeschnitten & die Druckknöpfe gesetzt. 14 Tage später kam er ein zweites Mal mit der fertigen Plane und hat sie mir übergeben.
Der Sattler kam aus Berlin, bei Bedarf kann ich dir seine Nummer per PN schicken. Für meinen Kollegen hat er fürs selbe Geld eine plane gemacht die übers komplette Boot ging ( mastercraft 190Pro) diese hält ohne Druckknöpfe über einen eingenähten Gummizug und eine spannlasche. Wurde echt gut gelöst und wär sicher für deinen bowrider auch nicht schlecht. Das ganze aus Stamoid Gewebe und wir sind sehr zufrieden!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das gleiche steht mir auch bevor. Ich hätte auch gerne eine die über das gesamte Boot geht. 350€ scheint mir ein richtiges Schnäppchen gewesen zu sein, leider komme ich aus der Kieler Gegend. Hat dort vielleicht jemand einen ähnlichen Kontakt? Oder kann man selber messen und die Maße dem Sattler mitteilen? Grüße Matthias Sent from my iPad using Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kann ich die Nummer haben? Ich bin jetzt auch dran mit Plane. Danke Gruss Mario mal Elbe, mal Havel, mal Ostsee ganz links oder Ostsee auf der Insel
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Sattler für Hafenplane | Sting659 | Allgemeines zum Boot | 8 | 08.10.2010 12:31 |
Hafenplane reinigen. | PderSkipper | Allgemeines zum Boot | 83 | 14.08.2008 10:48 |
Hafenplane | 5h0rty | Technik-Talk | 3 | 27.04.2008 17:24 |
Hafenplane/Cabrio-Verdeck Bayliner 2255 | elcleraima | Allgemeines zum Boot | 1 | 05.02.2008 20:44 |
Hafenplane für ein 5 m Boot , wie teuer maximal? | Fletcher-Andi | Allgemeines zum Boot | 7 | 28.02.2005 22:25 |