![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() moin moin, ICH HABE IHN endlich geschafft, was es doch ausmacht, wenn man dann einen anderen Prüfer hat. an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Cyrus gruß Didi für alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die neue Saison |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...... und viel Spaß mit der Funkerei
![]() Moin, Wolfgang ![]() |
|
|
![]() Zitat:
hehrlichen Glühstrumpf, auf von mir! Aber warum bedankst Du Dich bei mir? |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir.
![]() ![]() Wir haben es mit dem Schein leider nicht mehr geschafft und werden dann wohl zu den ersten gehören, die es nach den neuen Regeln versuchen ![]() Gruß Ramsey |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo DIDI,
Glückwunsch und willkommen im Kreis der legalen Funkensprüher!
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Welchen der 352 verschiedenen hast Du denn? Oder hat sich inzwischen die Gesetzgebung so geändert, dass es nur noch 2 - 3 gibt? Habe etwas den Überblick verloren ... Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]()
Neidische Glückwünsche..... hab's auch nicht mehr geschafft und werde mich wie ramsey im nächsten Jahr damit plagen. Suche noch immer jemanden in Berlin, der mir dann die Praxis nahebringen kann.....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
jetzt kann auch ich sagen "willkommen im Club". ![]() Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mayday mayday mayday....ich bin jetzt definitiv am 27.12. dran..... .....
|
||||
|
||||
![]()
....war am 27.12. dran..... es ist vollbracht....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dingenskirchen an allen neuen Scheininhaber.
und immer eine Handbreit Abstand zur SOS Taste ![]() Mystic |
![]() |
|
|