![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Ich hätte da mal eine bescheiden Frage zu einem Plotter ![]() Zu meinem jetzigen Boot habe ich einen Geonav 11C Net - Plotter mitbekommen. Nun will ich mir die Karte (ist eine Bodenseekarte) für Kroatien kaufen, jedoch meinte mein Händler, die neue Navionics+ funktioniert nur mit einer, welche auch immer, bestimmten SW-Version. Da Geonav ja nun schon länger nicht mehr existiert, und auch die ehemaligen Vertriebspartner nur mehr auf jemand anderen verweisen, oder nicht reagieren, wollte ich euch mal fragen, hat jemand noch irgendwelche SW - Versionen zuhause herum liegen? Da diese Plotter scheinbar doch sehr verbreitet waren, könnte es doch sein, das jemand sein Gerät upgedatet hat und die SW noch auf seinem PC hat. ![]() bin für jeden hinweis dankbar ![]() ![]() ![]() THX und LG an alle Richie |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geonav 7wide net....keine Plotterspur? | matze560KK | Technik-Talk | 2 | 26.05.2014 22:44 |
öldruckmesser bei Volvo Penta MD 11C | nuessisegeln | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 26.09.2012 20:13 |
Geonav 4c - Batt.-Betrieb zu kurz - Hilft BIOS Update ? | ba0150 | Technik-Talk | 0 | 10.07.2011 12:42 |
Volvo Diesel MD 11C 1980 ???? | Lucky Boatman | Technik-Talk | 5 | 29.06.2009 12:57 |
Volvo Penta MD-11c - Notfall in der Karibik!!! | sy-maverick | Technik-Talk | 23 | 07.05.2006 23:40 |