![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ist hier möglicherweise jemand im Forum vertreten der Anhand des Rumpfes / Aufbauten den Hersteller dieses Bootes bestimmen könnte ? Ich wäre auch für Vermutungen dankbar.... Was ich weiss ist : Das Boot muss Alt sein, vermutlich 60er / 70er. Rumpf ist GFK der Ausbau innen ist einfan̈ches Sperrholz wie es zu der Zeit üblich war. An der Backbordseite hinten links ist die Nummer *200 62* eingeritzt....das Grün/Türkis ist die letzte Farbschicht auf dem Deck und vermutlich original. Das Boot ist ca 4 Meter lang und ca 1,70 breit. Für Tips und Hinweise wär ich Dankbar......ich bin mit meiner Recherche am Ende angelangt und komm nicht weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
es scheint das gleiche Boot zu sein wie hier in diesem Thread abgebildet ?
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=95836 und es s scheint das selbe Boot zu sein wie in diesem Thread hier : ? https://www.boote-forum.de/showthrea...hlight=Mojeran Techem Trailer , 50 PS Merc 2 Takt ....passt alles....... Bild weiter unten in dem Thread hat ne RZ Nummer, ich konnte beim schleifen des Rumpfes ein RZ durchschimmern sehen..... Gibt s den Ex Eigentümer noch ? Gibt s da noch irgendwelche Infos ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
der eine Thread ist von 2005... bei dem anderen hab ich ne PN geschickt ...zuletzt im Januar Online ... naja vlt.hab ich ja Glück....
|
||||
![]() |
|
|