![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin
Ich habe heute ein Modellboot (Sumpfboot) bei Ibäh ersteigert. Das Modell ( 60 x 30 cm ) muss abgeholt, und Bar ( 5,- € ) bezahlt werden. Das wäre an sich kein Problem, da ich nächste Woche einen Termin in Hamburg hätte. Dieser Termin ist heute leider abgesagt worden ![]() Daher suche ich jetzt jemanden, der mir das Modell in 21147 Hamburg abholen könnte. Ich würde das Modell dann zu einem späteren Zeitpunkt abholen, bzw. das Modell würde an mich versandt werden. Den Kaufpreis zzgl. eventuellem Porto würde ich vorher überweisen. Für die Mühen würde ich demjenigen ein Buddel Akquavit zukommen lassen ![]() Hier das Modell: http://www.ebay.de/itm/180858044048?...84.m1497.l2649 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Ist zwar am Arsch der Heide, aber für dich würde ich das klar machen.
![]() Das Feuerwasser kannst du dir stecken, schicke mal lieber die Details per PN....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Piet
Goil ![]() Die Details kriege ich erst morgen. Sende ich dir dann per PN. Vielleicht kann Cyrus mir das Dingen ja zum Modellbautreffen mitbringen ![]() Schick mir mal deine Bankverbindung wegen Kohle. Ne Buddel bekommst du trotzdem zugeschickt. Ich weiss nämlich wo dein Haus wohnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö.
Klappt das mit der Fernsteuerung? Dann würde ich den Heiermann einfach gegen rechnen. Ansonsten gibst du mir halt auf Fehmarn mal ein Bierchen aus... Und bleib mir wech mit der Plörre!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die PLZ passt so gar nicht zu deiner Überschrift.
Ist Fischbek nicht schon Stade???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf Fehmarn trinken wir trotzdem ein Bierchen ![]() Danke dir schon mal ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Neu Wulmsdorf, Neuwiedenthal, Neugraben, Neu Fischbek ![]() Da schlag ich normal nur durchgeladen auf... ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Inkassotermin ![]() Bin auf Wunsch dabei ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich begleite Dich aber gern!
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Hamburger seid alle bekloppt
![]() Wenn ich demnächst mal wieder in eurer Stadt bin, geb ich einen aus ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn wir getrunken haben, werden wir nur noch bekloppter...!!! ![]() ![]() Also Piet, wann befreien wir den Dampfer aus dem Sumpf???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter
Du hast dich noch nicht zum Modellbautreffen angemeldet ![]() Du könntest hier deinen Kat mal richtig ausfahren ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg,
leider kann ich die Geico nicht mal in Hamburg ausfahren, da mir keiner gesagt hat, dass das Baumarkt-Lot schon ab gefühlten 40° kocht... ![]() Nun war es immer so, dass wenn ich etwas flotter unterwegs war, sich die Kabel von den Schuhen getrennt haben. ![]() Alles andere kann die Kombination ab.. Nur das Lot macht schlapp.... ![]() ![]() ![]() Morgen wird alles auf Hamburger Manier GEPRESST!!! Dann ist Ruhe! ![]() Bilder vom Feuersturm folgen.. ![]() ![]() Zum Thema ausfahren.... Die Geico geht sowas von gut!!!! ![]() Ich brauche noch leichtes Anglerblei im Rumpf. Sonst geht das Teil immer steil! Cyrus meinte zwar immer, ich solle aufs Gewicht achten (meine Frau übrigens auch), aber 100 Gramm im Bug können wohl nicht schaden und machen die Geico eher schneller... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gaddid.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Goil
![]() Ich klär morgen mal ab, ob ich demnächst mal nach Hamburch muss. Sonst machen wir das irgendwie anders ![]() Vielen Dank noch mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Tussi hat mir noch ein Getränk zugesteckt
![]() Als sie mir dann noch ihre Schätze im Keller zeigen wollte habe ich lieber hektisch einen Schuh gemacht... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du dir den Fusel in die Birne kloppst, kommst du richtig auf Touren
![]() Wo hast du denn den Prop gefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Rumpf, neben dem Technikraum.
![]() Servo und ein Empfänger ist da glaube ich auch drinnen...
|
![]() |
|
|