![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Sind Anwälte oder jemand der sich gut mit Rechtssachen auskennt hier, die mir helfen können? Meine Frau hat heute 2 Schreiben (am gleichen Tag gekommen, mit Datum vom 8. und 9.12) von der Eos bekommen. Beide fordern sie auf eine Tekekomforderung zu begleichen. Im zweiten Schreiben sind die Zinsen um den einen Tag höher. Den Vertrag haben wir damals auf Ende August 2013 ordentlich gekündigt und auch eine Bestätigung bekommen. Offene Rechnungen gibt es nicht. Was kann ich machen, damit die uns in Ruhe lassen. Ignorieren? Hab gerade echt keinen Nerv mich mit denen rum zu ärgern. Gruss Stef |
|
||||
|
||||
![]()
Warum faxt Du dem Verein nicht die Bestätigung?
![]() Kurze erklärende Worte dazu und fertig. Keine Zuschläge zahlen,- nix zahlen. Es sei denn, da stehen wirklich berechtigte Forderungen im Raum... (ich kenne mich nicht mit "Rechtssachen" aus) |
|
||||
|
||||
![]()
SAF ist das alte Forderungsmanagement der Telekomiker. Wurde vor rund 3 Jahren an EOS verkauft.
Im Paket waren auch die Altforderungen der Telekom. Insofern würde ich mal davon aus gehen, dass die Forderung seriös ist. Ich würde aus diesem Grunde antworten und alle Unterlagen vorlegen. Evtl. habt ihr einen Spezialtarif gehabt, der vor regulärem Ablauf gekündigt wurde. Dann entsteht nachträglich ein Anspruch des Providers in Höhe der Differenz zu den Normalgebühren. Das geht automatisch. Die lassen übrigens nicht so schnell locker und gehen bis zum bitteren Ende....
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten.
Reicht da eine Email für den Widerspruch und Anforderung der Unterlagen oder muss es unbedingt mit Einschreiben sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde da sofort am Montagmorgen anrufen, so könnte man vielleicht einiges klären und mal fragen wie diese Forderung zustande kommt.
Alleine das zwei Schreiben hintereinander gekommen sind zeigt das dort etwas seltsam läuft.
|
||||
|
||||
![]()
http://felix-fischer.blogspot.de/201...anagement.html
Nur einer der vielen Treffer bei Tante Gockel..... ![]()
|