![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte meiner Lema Gold (7,50m mit Targa-Bügel) diesen Winter ein neues Verdeck gönnen. Anforderungen an das neue Verdeck: - 2 geteilt, sodass der Targa-Bügel "freiliegt" (bzw die beiden Verdecks am Targa angebracht werden - ein Material, das nicht so Grünspahn-Anfällig ist und etwas besser abregnet - die Scheiben und Seitenteile sollten per Reißverschluss oder Druckknopf rausnehmbar sein, sodass das Dach wie eine Art Bimini frei stehen kann (finde ich optisch schöner als das alte Aufgerolle) Anbei mal ein paar Musterfotos (auch wenn es keine Lema ist, ähnliche Bauform). Würde mich über Meinungen, Farbempfehlungen und Tipps zum Material oder der Metall-Konstruktion freuen. Außerdem Sattler oder Hersteller Empfehlungen im Raum NRW (bevorzugt OWL) gesucht, Boot steht hier auf Trailer, möchte aber ungerne bis nach Berlin oder Co fahren. Vielen Dank und schöne Grüße Yannik |
|
||||
|
||||
![]()
macht Dir jeder Planenmachen.... Als Material empfehle ich sauleda Masacril Seastar Special. Hat bei mir bei Großsegel und Sprayhood 16 Jahre gehalten, davon waren 4 oder 5 Jahre auch im Winter im Wasser.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria 27 Sport - neues Verdeck gesucht | Seatos | Allgemeines zum Boot | 26 | 06.01.2017 19:19 |
Neues Verdeck für Draco 1800 ST - Bootssattlerei gesucht | dracobayer | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.09.2011 08:11 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 06:06 |
Empfehlungen für Auto gesucht | boneman | Kein Boot | 65 | 07.07.2008 20:21 |
Empfehlungen für SKS gesucht... | naut | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.09.2007 09:27 |