![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Freunde!
Ich bin verzweifelt. Katzen aus der Nachbarschaft besuchen Nachts meine zwei Autos und verursachen auf der Motorhaube, je nach Witterung, eine Sauerei. Ich habe es versucht mit: 1) Ultraschall Katzenvertreiber von Conrad------>kein Erfolg 2) CATSTOP Pulver zum Aufstreuen------------- >kein Erfolg 3) Piss OFF Spray gegen Hund und Katze------- >kein Erfolg Habt ihr einen "todsicheren" Tipp für mich? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
naja außer dass du die Katzen duldest und damit lebst oder dir eine Garage suchst (evtl auch nur so nen KFZ-Verhüterli aus Stoff) wirds nichts brauchbares gegen die Samtpfötchen geben |
|
||||
|
||||
![]()
wenn die Katzen weg sind, kommen die Marder (die Spuren sind fast identisch).... lieber die Katzen, denn sie machen eigentlich nichts kaputt, zerkratzen auch nichts...
|
|||
|
|||
![]()
Ein Kumpel von mir wohnt gegenüber eines Bauernhofs, wo so um die 47 Katzen wohnen
![]() 3 Exemplare davon (immer die selben) pinkeln regelmässig auf die Motorhaube von seinem BMW... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Danke für die TIPPS ![]() Ich hab mir jetzt einen Audi S6 zugelegt und am Anfang putzt man sein "DING" wie meine Frau sagt, noch. Auf dem BMW Cabrio springt die Katze von der Motorhaube auf das Verdeck, wobei auch Spuren von "Schei**e die Freude trüben. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die wollen dir das Auto versauen ![]() Da würde ich an deiner Stelle alle LEGALE MITTELN einsetzten, die du zur Verfügung hast ![]() Nieder mit den S6 Beschmutzer ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
wenn du sie ertappst mit dem erstbesten Gegenstand nach der Katze werfen. Bei mir liegt am wunden Punkt ein alter Turnschuh bereit. Wenn du sie ein paar mal getroffen hast, merkt sie sich das. Ich hab selbst viele Katzen in der Umgebung. Die wissen genau wohin sie auf keinen Fall dürfen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erschrecken ist ganz schlecht, weil die Katzen meistens beim Abhauen ihr Krallen ausfahren. Und Kratzer stören mich viel mehr wie Dreck.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Pfeffer aufs Auto streuen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin nicht davon ausgegangen, daß er das als ernst gemeint ansieht. ![]() ![]() Aber durch meine Katzentüre kommt tatsächlich nur noch die eigene. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe zwei Katzen: nicht erziehbar, warmes Auto liebend, wurf- und wasserresistent, gehören meinen Töchtern und somit nicht röstbar.
Habe auch einen Audi - keinen S6 aber auch schade um den Lack. Habe jetzt keine Probleme mehr. Folgende einfache, wirksame Methode: Wenn ich nach Hause komme und meinen (wie ein Uhrwerk laufenden) Audi in das Carport stelle, klemme ich eine sehr dünne, klare Folie unter die Scheibenwischer und lasse diese über die Motorhaube auf den Boden, wo sie mit zwei Steinen befestigt wird. Morgens einfach wieder abziehen und untere die zwei Steine an der Seite deponieren. Effekt: Die Mistviecher springen nicht mehr rauf, weil sie einfach keinen Halt mehr haben. Das leichte Rutschen macht sie total unsicher. Seit dem ist Ruhe! Das gleiche Verfahren wenden wir auch erfolgreich bei unserer Couch im Wohnzimmer an: es gibt eine Stelle, and er einer immer gekratzt hat. Folie einfach mit Stecknadeln drauf - Kratzen passé. Die Folie sieht zwar nicht so toll aus, aber besser als eine zerkratzte Ledercouch allemal. Und irgendwann sind die beiden im Katzenhimmel. Und dann gibt es auch keine neuen. Viel Erfolg! Gruß Ray |
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Also euch fällt auch nichts ein! ![]() Auf meinem alten BMW war keine Katze drauf, doch den Audi scheint sie zu lieben. ![]() Ich weiss ja nicht einmal welche Katze es ist. Wir haben einige in der Umgebung. Also nochmals DANKE für die TIPPS. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Sehr wirkungsvoll soll auch Salmiakgeist sein, einfach etwas auf den Boden um das Auto schütten, stinkt fürchterlich und die Viecher machen sich vom Acker ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Katzenrezepte etc. findet Ihr im Flachwasser!
Ich hab mal wieder Teilen geübt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Frage kann dir Anneke beantworten, die hat den Durchblick.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du willst leihe ich Dir den Rottweiler von meinem Kollegen.Da zeigt sich schnell wie inteligent die Katze ist.
![]() ![]() Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Tip von meiner Lieblings-Homepage:
http://www.sanktus.com/kochen2.htm Katzenschnitzel Surprise 1 gut gewalzte Katze 1 Pfund feinstes Schweinefett 1 Pfund Kartoffeln 1 große Dose Erbsen 1 Familienflasche Tomatenketchup Marinade: 1 Flasche Bier 1 große Zwiebel 1 El englischer Senf 3 Lorbeerblätter 12 Wacholderbeeren 1 El Salz 2 dl Gin 1 Handvoll Minze Zu Hause alles, was nach Fleisch aussieht, von der Flachkatze sorgfältig ablösen, dieses zugedeckt in der Marinade mindestens drei Tage ziehen lassen und ab und zu wenden. Bei größtmöglicher Hitze Fett schmelzen, bis die Küche mit blauem Rauch gefüllt ist. Nun alles Fleisch auf einmal in das siedende Fett geben und einmal wenden. Das Äußere soll gut durchgebraten sein, das Innere noch schön roh. Das Fleisch im Wasserbad warm halten. Die Erbsen im Mixer pürieren und auf einer gut gekühlten Platte anrichten. Die Kartoffeln sehr weich kochen, bis sie die strenge runde Form verlieren. Dann rund um die Erbsen anrichten und mit dem Fleisch krönen. Das Gericht mit genügend Fett aus der Bratpfanne übergießen. Das Ganze ein paar Minuten im Kühlschrank stehen lassen, damit das Fett schön gelieren kann. Mit einem großzügigen Klecks Ketchup und einem Lorbeerblatt dekorieren.
|
||||
|
||||
![]()
Na Volker,
jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange dein köstliches Rezept hier verweilen darf. Ob Anneke das auch verschiebt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wasser ist eigentlich eine gute lösung
also wasserschlauch aus dem garten oder wasser pumpgun aus dem spielzeugladen mit ordentlich reichweite und die jagd kann beginnen ![]() 2-3 tage bzw nächte und du solltest ruhe vor den viechern haben die katzen in meiner nachbarschaft machen auf jeden fall ein großen bogen um mein grundstück ![]()
|
|