![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich möchte mir für kommende Saison ein neues Wasserski- und Wakeboardboot zulegen. Favorisiert: Mastercraft, Ski Nautique, Supra, Malibu, Tigé etc. ab Baujahr 1990 Ich bin generell an allem Interessiert das folgende Ausstattung aufweisen kann: -Innenborder V8 (Mercruiser, Ford, PCM) -Antrieb über starre Welle -sehr gerne open Bow, auch wenn selten in dem Preissegment Alle einschlägigen Seiten und Kleinanzeigen habe ich schon regelmäßig abgegrast, aber vielleicht kennt ja jemand einen Bekannten der einen kennt der...... Mein Budget liegt irgendwo um die 10.000€ je nach Ausstattung und Substanz. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Felix,
Kann dir ne Ski Supreme anbieten. Mfg Dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dominik,
die habe ich natürlich schon im Netz gesehen ![]() Aber mich hat der Motor ein wenig "abgeschreckt"... Für den Chrysler scheint man nur schwer an Ersatzteile zu kommen...? Ich habe mir jetzt eine Mastercraft Pro Star von 1998 gekauft, aber vielen Dank für die Rückmeldung!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felix,
Bei dem Motor Brauchst du dir keine Gedanken zu machen es sind noch alle teile zu bekommen. hole alles beim Händler um die ecke www.boatteam.de dann wünsche ich dir mal mit dem neuen viel spaß und nen schönen Sommer. mfg dominik
|
![]() |
|
|