![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin .....
Ich hatte hier schon mit vielen Bootbesitzer sehr netten Kontakt ... Einfach genial hier im Forum ... NUN zu meiner Frage : Bin seit letzte Woche stolzer Besitzer von einer Stingray 240 CS ca 2300 Kg , 4,3 Liter Mercury Z Antrieb 220 PS Das Boot geht nun zu MIZU Hilzlingen zum umbau für die Bodenseezulassung und lasse auch alles weitere erstmals richten wenn was ansteht. 1.) Was kostet ca.. eine normale Wartung für Innenborder ( Öl.-Getriebeölwechsel usw. 2.) Nach wieviel Betriebstunden macht ihr das ? oder sollte man das prinzipiell vor oder nach der einwinterung machen 3.) Was kostet eine Einwinterung wenn man es durch eine Fachwerkstatt machen lässt ... ALSO Frostschutzmittel Motor - alles an Wasser ablassen usw. DANKE für euer FEEDBACK __________________ MARCO ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ölwechsel mach ich immer im Frühjahr. Einwintern bei uns 100,-
|