![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
ist hier jemand der meine Drehbank mal generalüberholen kann und will ? Gerne Rentner mit Zeit und einen guten Maß an Idealismus Das gute Stück erfüllt alle von mir geforderten Erwartungen, könnte nur gerne etwas genauer sein. Sie hat ja nun auch ein paar Tage auf dem Buckel. Bitte nur mit entsprechenden Präverenzen, ich habe keine Lust das irgendwer mir da ne Teilesammlung nach zwei Tagen schrauben hinterlässt, weil ihn Lust oder Kenntnis verlassen Ich könnte es technisch und fachlich selbst, finde aber keine Zeit dazu Das Ding wiegt locker ne Tonne und sollte deswegen hier geinstet werden Ein Betrieb der Lager vertreibt ist in der Nähe. Da das Ganze sicher nicht an einem Nachmittag gemacht ist, gibts bei Vertrauen nen Bettchen hier oder in der Nähe
|
|
Was hat sie denn? Nur Lager und nachstellen oder auch Bett schleifen? Was ist dir die Überholung denn wert, hätte nen Ex-Arbeitskollegen an der Hand, auch mit eigener Werkstatt.
Kannst auch durchbimmeln... Grüße
|
||||
|
||||
|
Bett i.O. dreht sich um die Lagerung
|