![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich möchte im e im Auftrag eines Bekannten ein Zodiak Mark2 inkl. Honda BF30 Viertakter verkaufen. Das Boot ist vom Baujahr her schon etwas älter, jedoch wurde es immer gepflegt, das gleiche gilt auch für den Honda. Das Boot wurde am Spriegel über der Wasserlinie repariert, s.h. Bilder. Der Trailer ist nicht mit Bestandteil des Verkaufs. Das Boot hat einen Steuerstand mit Fernschaltung und Steuerrad, Tank und Batterie. Ohne Garantie und Gewährleistung Schlauchboot: Baujahr: 1997 Modell: 1998 Keine Konformitätserklärung aufgrund alter verfügbar. Außenborder: Honda BF30A Im Frühjahr 2015 wurde das Getriebeöl gewechselt Handbuch und Konformitätserklärung liegt vor. Das Boot ist aeeuch auf anderen Platformen zum Verkauf angeboten, jedoch Preislich hier im Forum für 2500€. Preisupdate vor Winter 2200€ Letztes Angebot vor dem Winter 2100 € FP MFG Christian Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels e-mail oder Privater Nachricht. Vielen Dank ! Gesendet von iPad mit Tapatalk Geändert von schneidi (14.11.2015 um 07:48 Uhr) Grund: Preisupdate |
![]() |
|
|