![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
RENNBOOT BRUSHLESS "CENTURION" NEU + Trimmklappen + LIPO 2.200
1x gefahren mit ebenso neuem LIPO 3s 2.200mah und Edelstahltrimmklappen Auch mein letztes Rennboot gebe ich weg. 1 x gefahren, einfach IRRE das Teil. Die Leute gucken wie Zombies. Das Teil fährt, fliegt und taucht. Und immer wieder. Alles total dicht. DAS IST KEIN SPIELZEUG >>>>>>>NIX FÜR KINDER. Wenn das Teil bei Vollgas auf einen zukommt: WÄHLE 911 !!! Veredelt gleich noch mit neuen Trimmklappen für höhere Stabilität und Geschwindigkeit FIBERGLAS>>>KEIN BILLIGES PLASTIK !!! +++50km/h Top Speed -B2445 3000KV Water Cooled Brushless motor -30A Water Cooled Brushless ESC w/BEC -Powerful 17g Servo -CNC Aluminum Alloy Rudder -Left & Right Stainless Steel Turn Fins -2 Blade Nylon Propeller -2.3mm Flex Cable Drive System Length : 450mm Beam: 135mm Drive System: 2.3mm flex cable drive Motor: Water cooled B2445 3000KV brushless (included) ESC: Water cooled 30A w/BEC (included) Servo: 17g Hull Material: Fiberglass Preis: 115,-- + 5,90 DHL
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal brauche ich auch mal kompetente Beratung... ...und aus gesundheitlichen Gründen erkannt, kürzer zu treten Privates Hobby NOTFALL Telefon 0176-49317009 Geändert von Modellbootsfahrer (11.10.2015 um 11:10 Uhr) |
![]() |
|
|