![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe wegen Vergrößerung mein Rib Brig Eagle E600L = "ein Traum in weiss". Rib: Bj. 2005, sehr gepflegt und nur im Urlaub genutzt. Ansonsten steht es in der Halle. Es ist zugelassen für 12 Personen. Sehr viel Stauraum, weisses Biminitop. Großer GFK-Geräteträger mit Beleuchtung, Hupe, 2 x Flaggenstock, LED-Beleuchtung innen im Geräteträger und im Fußraum. Pflicht mit Bank und 2 drehbaren, gepolsterten Steuerstühlen, Bug mit vorhandenen Polstern zur Liegefläche umzubauen, Wasser- und Benzin-Einbautanks, Heckdusche, Automatik-Bilgepumpe, Hydrauliklenkung, 2 x Batterie mit Hauptschalter, 1 x 12 V-Steckdose, Marineradio/CD + 4 x Marinelautsprecher, GPS (Geschwindigkeit, Meilen oder km, Kurs, Tages-km), Kompass, Trimmanzeige, Drehzahlmesser, Tankuhr, Spezialbadeleiter, maßgeschneiderte Fahrpersenning. Motor: 90 PS Suzuki DF90A, 4-Takt, Modell 2009, 240 Std. abgelesen. Trailer: TPV mit Sliphilfe, 1.800 kg, Einachser, EZ: 8/13, TÜV 9/17. Sonstiges Zubehör: Verbandskasten, Feuerlöscher, Fender, Leinen, Anker, Spanngurte, Fußblasebalg, 2 ungepolsterte Schalensitze, 12 V/220 V Kühlbox. 19.500 € VB Bei Interesse und Fragen bitte eine PN schicken und, falls Fotos gewünscht, bitte Mailadresse mitteilen. Grüße Wolfgang |
![]() |
|
|