![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich hab hier ein Boot, bei dem die gesamte Trimmanlage kurzgeschlossen wurde. Hat jemand einen Schaltplan für die Trimmung am DP Antrieb mit 2 Relais an der Pumpe und 2 Relais an der digitalen Anzeigeneinheit. also ab BJ ca.1996 mit Rundinstrument oder ext. Trimelektronik.
Gruß Andreas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hier findest Du alle fast Service Manuals von Volvo online: http://boatinfo.no/lib/volvo/manuals/ Du musst ein wenig suchen , bis Du das richtige Manual gefunden hast, da die Bezeichungen nicht alle selbsterklärend sind.. Gruß Stipe
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, das hat geholfen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich! Habe den Tipp selber aus dem Forum erhalten. Dafür ist es da!
Gruß Stipe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Anderas,
gib mal bei Google "werkstatthandbuch volvo penta download" ein, dann kannst hier im Boote Forum das Werkstatthandbuch für deinjen Antrieb runterladen. Da hast du die Stromlaufpläne und auch die Einstellung in DEUTSCH drin. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, aber das Handbuch habe ich bereits. Mein Antrieb hat allerdings eine andere Schaltung.
Gruß Andreas |
![]() |
|
|