Boot: Chaparral 165 mit 115 PS Mariner, Nor-Dan 610 mit Volvo Penta V6 Duoprop
5 Danke in 5 Beiträgen
Chaparral 2135 Sport Limited Edition,V6 Mercruiser
Biete hier meine Chaparral 2135 Sport Limited Edition zum Verkauf an. Das Schiff ist 6,25 m x 2,54 m. Baujahr 1996. Ich habe es aus 1. Hand gekauft. Den Trailer 2,0t habe ich Ende 2009 neu gekauft(3000,-€) mit Polyrollen, sowie das Camperverdeck 2011 (2000,-€)neu anfertigen lassen. Das Gestänge dazu habe ich in Edelstahlrohr angefertigt, damit man Stehhöhe von 1,96m hat. Der Mercruiser V6 4,3lx mit Alpha one Gen.2 Antrieb läuft einwandfrei. Zugelassen ist das Schiff für 10 Personen. Die Abgasanlage, Krümmer und Knie, wurden letztes Jahr vorsorglich erneuert.(1000,-€).
Zubehör hat das Schiff: DHI Beleuchtung, Camping WC unbenutzt, Cockpitpersenning, Ganzpersenning, Horn,USB-Musikanlage mit Röhre und Verstärker, Fischfinder/2xEcholot, Compass neu,Bilgepumpe, Servolenkung, Antifouling dieses Jahr neu,höhenverstellbares Lenkrad,Cockpittisch,Batterieladegerät, Deckslucke, Badeleiter, Fischkasten, Einzelsitze, Schlupfkajüte für 3 Personen,Kompressorkühlbox gegen Aufpreis, Durchstieg durch die geöffnete Scheibe mit Tritt auf das Vordeck, Reeling vorne, Wasserskizugöse,Edelstahlpropeller Mirage, Teppich, Anoden neu, Aussenborderhalterung.Motoröl+Antriebsöl dieses Jahr neu. Alles ist sehr gepflegt und voll funktionsfähig. Probefahren nur gegen Kostenerstattung. Werden bei Kauf angerechnet. Spanngurte, Fender und Tampen gibt es mit dazu. Alles Urlaubsklar! Kein Wartungsstau!
VB 16.990 Euro
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: