![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, suche wie oben beschrieben 1 oder 2 freikarten oder ermäßigte karten für die boot.
Falls jemand von euch welche hat und nicht hin kann, ich würd gehn Mfg jonas |
|
|
|||
|
|||
|
Habe welche. Würde sie für 13 Euro/Stück abgeben ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Nicht schon wieder
Das wurde vor ein paar Jahren ein fast unendlicher Schlagabtausch, so nach dem Motto wer Geld für nen Boot hat hat auch Geld für die Hanseboot oder wer kein Geld für die Karten hat braucht auch nicht zur Boot.
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Kartenpreise weiter so steigen, dann heisst es:"Wer Geld für die Messe hat, der kann sich auch ein Boot leisten!"
|
|||
|
|||
|
Toby...freikarte nicht kaufkarte
Ich kann mir die boot schon leisten,nur bin ich von natur aus sehr geizig...und da sooo viele leute freikarten bekommen und sie am ende doch nicht nutzen dacht ich mir ich frag einfach mal... Ich will auf diese messe!und wenn ich an der kasse stehen muss und mir ne karte kaufen muss ist es mir egal was die karte kostet! Umsonst wär aber natürlich geiler .. ;) |
|
|
|||
|
|||
Genau, haben kommt von halten.
|
||||
|
||||
|
... und wie ist es mit Mitfahrgelegenheit für die Anreise ?
Das wäre dann mal konsequenter Geiz |
|
|
|||
|
|||
|
Mein bruder fährt...daher ja gerne zwei tickets
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin auch auf der suche nach 100, 200 und 500 Euro Scheine, wer diese nicht braucht, ich hätte verwendung dafür.
|
|
||||
|
||||
|
ich möchte dann noch von zu Hause kostenlos abgeholt werden
|
||||
|
||||
|
Warum bemüht man die Suche nicht?
Hanseboot 2015 - https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=234237 _____________________ von unterwegs getippselt
|