![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe hier eine DJH Phantom 1 in der Version 1.2 mit viel Zubehör.
Der Quatrocopter ist techn. in bester Ordnung und ist direkt zu fliegen und kann vor Ort vorgeführt werden. Optional kann eine GoPro 3+ Silver Edition und ein perfekter Koffer dazu erworben werden, dazu weiter unten . Im Lieferumfang der Drone befindet folgendes und ist zu dem oben genannten Preis zu kaufen : -Dji Phantom 1 V1.2 -Funksteuerung DJH SR6 ( neuere Version mit 2 Antennen und internen USB Anschluss ) -4 Akkus ( 1 Akku vor 2 Wochen bei Amazon gekauft ) -Ladegerät Imax B6AC ( 3 Wochen alt , Laden der Akkus über Steckdose oder Autobatterie möglich ! ) -Verlängertes Landegestell , orginales ist montiert - Walkera G-2D Brushless Gimbal ( 2 Wochen Alt ) - Div. Propeller unter anderem auch in Carbon 8.0 x 4.5 - Halterung für Zusatzakku - Lipobeeper ( wird während des Fluges an den Balanceranschluss gesteckt und piept wenn die eingestellte Spannung unterschritten wird) - div. Schrauben und Muttern - Halterung für Gopro Kameras Natürlich wurde der Copter geflogen und ist gebraucht deshalb gibt es von mir als Privatperson keine Garantie. Der Copter samt dem oben genannten Zubehör ( ohne Gopro und Koffer ) 350,- € kosten Optional kann ein perfekt zugeschnittener Koffer dazu erworben werden ( 3 Wochen alt ) für weitere 60€ Ebenso optional kann eine Gopro 3+ Silver Edition mit div. Zubehör und Case angeboten werden für weitere 210€ Falls ein jemand an allem interessiert ist wäre der Festpreis 550€ Ich verkaufe das Set weil ich auf ein größeres Model umsteige
----------------- Gruss aus Köln Frank Geändert von cologne (09.09.2015 um 14:55 Uhr) |
![]() |
|
|