![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
wegen Änderung meiner Lebensumstände (Werde bald Papa und hab seit kurzem Haus und Garten zu versorgen ) verkaufe ich meinen Stahlverdränger. Die Anzeige war hier schon mal Online, aber nun mit einer DEUTLICHEN Preisreduzierung. Deutscher Werftbau, BJ 1986, 100PS MB Diesel OM312 (6 Zyl., ca 4.5L Hubraum mit neuem 450L Tank und Zweikreiskühlung.) Warmwasser, Kochen und Warmluftheizung über Gas (Truma). 2! WC Räume, davon ein WC noch nie benutzt (Schutzfolie noch dran). Das WC im Heck ist als Dusche vorbereitet (Boden mit Abfluss). Die Rundecke im Salon ist neu gepolstert und neu bezogen. Das Boot ist gut gedämmt, der Boden mit Isolierung (5 Luken) im Salon ist im letzten Winter mit schönem Laminat und passenden Aluminiumleisten neu gemacht worden. Große Heckkajüte mit bequemen Doppelbett, seperatem unbenutzen See-WC Raum und großem Waschtisch. Highlight für mich an dem Boot ist die Stehhöhe. Ich selbst bin 196cm groß, und kann im Salon noch fast hüpfen. Ansonsten hat das Boot Funk, Kühlschrank, Ruderstandsanzeige, Bugstrahl, Becker-Ruder, eine Bugnase, Anker mit 30m Kette, Scheinwerfer, Davids, gute Vetus Fenster (die meisten lassen sich öffnen), Bilgepumpe und sonst 1000 Sachen die mir grad nicht einfallen . Die Ganzpersenning hat frische Nähte und intakte Reisverschlüsse. Weiter ist eine große Maßgeschneiderte Winterpersening und Abdeckungen mit Druckknöpfen für Fenster, Türen und Luken. Besonders zu erwähnen ist der Zustand des Stahls bei dem Boot. Es ist besser in Schuss als bei allen anderen Stahlverdrängern in dem Alter die ich gesehen habe. Boot ist Urlaubsklar, Foto bis auf das mit Verdeck alle von dieser Woche. Antifouling neu, mehr Fotos auf Anfrage. Festpreis ohne Verhandlungsspielraum: 29.999€ Weiter Bilder:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=228757 Video: Http://www.myvideo.de/watch/11954384...rus_28_06_2015 oliver.hilsmann@gmx.de
------------------------------------------ Wo die Möwen können stehn, wird es wohl nicht weitergehn.... Oliver. Geändert von Friese (21.08.2015 um 17:24 Uhr) Grund: Verkauft |
![]() |
|
|