![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Biete hier einen sehr schönen und verzinkten Ami-Trailer für Boote bis 5m -5,50m an. Habe ihn übergangsweise als Hallen-/Lagertrailer verwendet. Keine deutsche Zulassung/TÜV und keine deutschen Papiere. Ein Amerikanisches Zertifikat ist vorhanden (siehe Bild). Laut Trailerangabe bis exakt 1.089 kg zu beladen (siehe Dokument). Ich hatte ein 1.200kg schweres Boot darauf, alles ohne Probleme. Die Langauflagen sind verstellbar und wurden neu bezogen. Der Trailer hat ein europäisches Zugmaul und einen 13-poligen Stecker. Fährt hinter dem Auto bis knapp 130 km/h ohne jegliches Ausbrechen (unbeladen). Licht/Blinker funktionieren; die Reifen sind ohne Beanstandung. Preis hier: 450 € Abholung in 37649 Heinsen, ca. 1 Std. südlich von Hannover Bei Kaufinteresse würde ich mich über einen Anruf unter 0173-9757261 freuen, ansonsten bitte hier über dieses Inserat. Grüße, Boris Der Trailer ist VERKAUFT - kann daher bitte zu. Geändert von V8-4ever (17.08.2015 um 15:40 Uhr) |
![]() |
|
|