Sportboot 5m mit 90 PS Mercury Aussenborder und Trailer
Durch Familienzuwachs muß ich leider mein Sportboot inklusive Trailer verkaufen. Wir sind mit dem Boot oft auf der Weser und dem Mittellandkanal umhergefahren. Das Boot ist ein Bekro, 5m lang und mit einem 90 PS Mercury 2 Takt Aussenborder und einem 100 ltr. fest eingebauten Tank im Bug ausgestattet. Auf dem Boot finden 5 Personen Platz. Der Motor hat die Möglichkeit Tilt und trim am Steuerhebel durchzuführen. Durch das Vollverdeck ist es auch möglich geschlossen bei Regen zu fahren, oder den Hauptteil des Verdeckes als Sonnensegel zu nutzen. Das Verdeck ist 4-teilig. Zu dem Boot gehört weiterhin ein Echolot. Das Boot war nun 4 Jahre in meinem Besitz und lag die Saison (April - Oktober) in der Weser. Beim Trailer ist der TÜV abgelaufen, das zul. Gesamtgewicht des Trailers beträgt 900 Kg.. Ich habe ihn nur zum Slippen genutzt, um das Boot ins Wasser zu lassen. Zur Zeit steht das Boot an Land auf dem Trailer. TÜV sollte aber kein Problem sein. Papiere zum Trailer sind vorhanden. Gültiger Bootsschein zum Boot ist derzeit auch vorhanden, wird aber im August noch abgemeldet, da mein neues Boot angemeldet wird. Probelauf des Motors in einer Wassertonne möglich. Bei weiteren Fragen, oder Wunsch nach Fotos einfach mailen, oder anrufen.