![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VERKAUFT!
Biete hier meinen Honda BF50 LRTD für 3.000 € zum Verkauf, da ich auf einen anderen Motor umgestiegen bin, wie hier zu sehen ist. Honda BF50 Baujahr 1996 Langschaft E-Start Powertrim Fernschaltung Drehzahlmesser Trimanzeige Instrumentenkabelbaum original Honda Alu-Propeller 11 1/4 x 13 Benzinstecker Bedienungsanleitung Gewicht: 88 kg Ich habe den Motor 2006 aus Erstbesitz gekauft und ihn seitdem 812 Stunden ohne jegliche Probleme in Schweden im Süßwasser in Benutzung gehabt. Die Wartung habe ich selbst durchgeführt, zuletzt in 09/2012. Optisch hat der Motor die üblichen kleinen Gebrauchsspuren, sieht aber nach meiner Auffassung noch sehr gut aus. Durch Kontakt mit einem Stein ist leider ein Teil der Finne abgebrochen. Mit einem Edelstahl-Aufsatz von Skeggard wurde dieses optische Manko fachgerecht ausgebessert. Ein passender Solas Edelstahl Propeller in der Größe 11 1/8 x 13 kann separat dazu erworben werden, siehe in diesem Thread. In meinem Album sind weitere Fotos vom Motor, wo man auch die sehr guten Fahrleistungen sehen kann. Ein Probelauf kann bei Abholung in der Nähe von Berlin PLZ 16767 durchgeführt werden. Bei Bedarf habe ich auch noch 15 ft. Züge (ca. 4,60 m lang) und einen 25 Liter Tank, ist bei Interesse Verhandlungssache. Hier aktuelle Fotos vom Motor: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Wilfried
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen Geändert von wiwe27 (09.10.2015 um 08:45 Uhr) |
![]() |
|
|