![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir suchen für die Zeit vom 18.07. bis 06.08.2016 eine Ferienwohnung/Pension/Familienhotel für 2-3 Personen und einen Bootsliegeplatz (8 x 2,50 m) im Bereich Murter und Umgebung. Oder auch nur einen günstigen Liegeplatz. Unterkunft findet man dann schon ![]() Wenn noch viel frei sein sollte, würden unsere Freunde (2 Erwachsene, 2 Kinder -8/11-) in der Zeit vom 18.07. – 01.08.2016 auch noch eine FeWo/Pension nehmen ![]() Ich weiß, wir sind verrückt, jetzt erst zu suchen für die begehrtesten Wochen des Jahres ![]() ![]() Also immer her damit mit Adressen, die ich anfragen kann oder sogar konkreten Angeboten ![]() Pozdrav Thomas
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (21.03.2016 um 03:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lies dich mal hier durch den Strang, da gibt es einiges ![]() https://www.boote-forum.de/showthrea...ht=Murter+Fewo
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bruno,
danke dir. Einige von denen habe ich schon durch, weil ich alle möglichen Themen hier im ![]() ![]() Da sich aber dadurch biser noch nichts festes ergeben hat, meine Frage nach den "Geheimtipps", die nicht unbedingt über die Vermietungsagenturen laufen bzw. wo BF-User persönliche Erfahrungen gemacht haben.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Murter, wertige Unterkunft samt Liegeplatz gesucht | Skibsplast600vs | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 06.05.2015 20:58 |
Liegeplatz Jezera (Murter) im Juli | mussel01 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 29.05.2013 17:28 |
Unterkunft Murter (Betina) mit Liegeplatz ? | skipper_winni | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 24.08.2012 19:38 |
Unterkunft auf Rab Ende Juli/Anfang August | Flybridge | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 26.02.2008 17:07 |
Suche Unterkunft am Wasser Juli/August | kaptainkoch | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 02.06.2007 11:44 |