![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich biete hier meinen Tandem Trailer ohne Tüv und Papiere. Der Anhänger ist von der Fa. Mosel& Co Bj. 1971. Beleuchtung und Halter für Beleuchtung habe ich erneuert. Ich habe im Herbst ein Boot gekauft mit diesem Anhänger. Mit 1600kg ist er völlig überdimensioniert für mich. Bei der KFZ Zulassung sagte man mir ich benötige eine Eidesstatische Versicherung (vorhanden) des Vorbesitzers und vom Tüv eine Abnahme. Typenschilder Anhänger Achsen und Bremsanlage sind vorhanden. Jetzt kommt mein Problem: Ich kenne mich mit Preisen für Trailer überhaupt nicht aus deshalb kann ich keinen Preis nennen. Würde aber auch gegen einen 1 Achshänger mit Bremse tauschen. An die Admin`s bitte nicht löschen oder schimpfen. Wegen der Preisangabe lieber mir eine PN senden mit Preisspanne für mich da ich keinen Plassen Schimmer habe und ich werde den Preis angeben ![]() Geändert von dtm257 (03.04.2015 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dann sag ich jetzt mal: VB 500€
|
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
Zu Teuer oder? Könnte sich ja mal wer dazu äußern. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
als Tandem Anhänger halte ich die 1600 Kg nicht für übertrieben. Meine SK 17 bringt mit 1300 kg Einachser fast 1400 Kg auf die Waage. Wenn Du einen anderen Anhänger haben möchtest würde ich mind. einen 1600 Kg Einachser empfehlen. Gruß Peter |
![]() |
|
|