![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe hier unser treues Sportboot wegen Neuanschaffung ,klasse zum Wakeboarden dank Perfect Pass.Für kleinere Urlaube auch geeignet da es mit 7,69 m genügend Platz hat.
Ausstattung Mercruiser V8 5,7 vortec 330 PS Bj 2010 216 bh,LPG Gasanlage (260 liter) + 140 Liter Benzin,Schlupfkajüte 1,60 x 2,30, Tower mit Bimini Top,Badebrett aus Bangkirai,Perfect pass,Tiefenmesser,Lambda Sonde+ Anzeige,Kühlschrank,umschaltbare offene Auspuffanlage,Radio mit Usb,Sd und Verstärker,viel Va,Alu und Plexiglas verbaut,versenkbare Klampen,Flip up Steuerstuhl,Trailer,neue Persening über alles. Es wurde jedes Jahr Service gemacht,das Boot ist seit 2004 in meinem Besitz und wurde 2005 umfangreich ausgebaut. Standort 14542 werder/havel VB 13999€ Tel 01733740379 Besichtigung erwünscht! Probefahrt möglich,Boot ist im Wasser. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Playaz (?),
welches Baujahr ist das Boot ? Hat der Trailer TÜV und ist der zugelassen ? Gewicht vom Boot wäre noch interessant. Hast Du Bilder vom Innenausbau ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo jörg,
Die untere schale ist bj 80 alle spanten, scheibe und aufbau sind aus 2005 da es umfangreich umgebaut wurde. Technik, motor etc 2010 Jede menge fotos vom umbau vorhanden, wenn es für dich in frage kommt. Schau doch bei ebay kleinanzeigen, ich krieg hier keine fotos in den antworttext... Oder ich versuch oben mal die anzeige zu ändern. Der Trailer hat keine zulassung, ist aber gut trailerbar das boot es wiegt 1600 kg ca.
|
![]() |
|
|