![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halle,
verkaufe wegen Nichtnutzung mein Beiboot: Seatec GT2400V (oder GT-V 2400) mit Luftboden Länge 2,40 m Breite 1,45 m Zuladung 320 kg / 3 Personen Zugelassen bis 5 PS Farbe: Weiß mit Blau Das Schlauchboot ist 5 Jahre alt: 1 Jahr gefahren (ca. 15-20 Stunden war es im Wasser), dann: 2 Jahre hing es danach nur am Davit, dann: 2 Jahre wurde es nicht aus der Kiste genommen. Davon wird es nicht schöner oder besser, es folgen deshalb die Macken: - Die Pumpe hatte eine Kuplung für die Einhaltung im Ventil, diese ist gebrochen, so dass man es entweder beim Pumpen von Hand festhalten muss, oder für 10 € von SVB eine neue Kupplung kaufen muss. - Bei den Ventilen fehlen 2 oder 3 Deckel, die sollte man auch bei SVB nachkaufen. Mit den Deckeln hielt die Luft die ganze Saison durch, ohne Deckel ist die Luft nach einer Woche wieder draußen. - Der Boden unten drunter könnte mal gereinigt werden - ich habe das nicht getan, weil ich das Gummi mit keinem Reiniger beschädigen wollte (lieber etwas dreckig als das Falsche benutzt und dann kaputt), aber wenns wie Neu aussehen soll: Passenden Reiniger kaufen und selber machen. Das Schlauchboot kann und sollte in Wangerland besichtigt und abgeholt werden. Ach ja: Mit einem 5 PS Tohatsu und 1 Erwachsenen + 1 Kind kam ich problemlos ins Gleiten (22-24 km/h). Verkauft, kann zu! Geändert von Volker1969 (12.07.2015 um 17:56 Uhr) Grund: Verkauft |
![]() |
|
|