![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
werde mich von meinem Boot trennen müssen...Ich habe den Arbeitsplatz gewechselt und für mich ist jetzt schon abzusehen, dass ich in der kommenden Saison nicht wirklich Zeit haben werde um noch groß auf dem Wasser unterwegs zu sein... Habe mir das Boot selbst erst im November 2012 gekauft. Zum Saisonstart 2013 wurde nochmal ein Ölwechsel, Ölfilterwechsel und Benzinfilterwechsel vorgenommen. Zu den Daten: Baujahr ist 1991, Länge 5.90m ,Breite 2.40m. Verbaut ist ein Volvo Penta 4.3 GS mit 205 PS. Antrieb ist Duoprop. Gemäß dem Betriebsstundenzähler hat das Boot jetzt 350 Betriebsstunden. Weiterhin sind zwei Batterien verbaut. Mit dabei wäre natürlich auch der Trailer, Marke TPV, EZ des Trailers ist 2006. TÜV ist noch gültig bis 04/14. Würde ich aber ggfls.neu machen lassen. Die zulässige Gesamtmasse des Trailers ist 1800kg. Boot ist eingewintert und steht in einer trockenen Halle. Besichtigungen sind nach Terminabsprache möglich. Hatte mit dem Boot noch nie Probleme, aber bei der geringen Nutzung rechnet es sich nicht . Ich habe jetzt mal an 13.000VHB gedacht. Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
Das war mal meine! ;) Habe sie 2010 verkauft. Viele Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
![]()
BF Preis 11.000 VHB
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Anzeige hoch....Preis runter
![]() Neuer Preis 10.000 Euro VHB!! |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht noch zum Verkauf!!
Preis 9000 VHB |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es mit Kat. aus bzw. welche Abgasnorm erfüllt der Motor?
Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kein Kat und die Abgasnorm ist nicht bekannt. Sorry. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
So,
Boot muss weg, Stellplatz ist schon gekündigt!! Wenn es bis 30.04.14 weg geht, gehe ich auf 8300 Euro runter!! Im Umkreis von 50 KM um meinen Wohnort bringe ich euch ggfls. auch das Boot zu euch nach Hause oder dem eventuellen Liegeplatz!! Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Leute schlagt zu!
Das Boot ist echt toll! Es läuft mit dem Duoprop echt sensationell! Wer bei diesem Preis nicht zuschlägt ist echt selbst schuld! Viele Grüße, Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Schickes Boot! Aber von ursprünglich 13 Mille auf 8.300€ runter
![]() Dennoch viel Glück beim Verkauf.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
denke mal es ist normal wenn man den Preis zunächst mal etwas höher ansetzt... Da die Resonanz bei diesem Preis sehr gering war bin ich mit dem Preis runter...Denke auch das ist ein normaler Vorgang und soll nicht bedeuten, dass hier was "faul" ist!!! Leider habe ich an meiner Wohnanschrift keine Möglichkeit ein Boot abzustellen, daher hatte ich einen Hallenplatz, egal ob Sommer oder Winter. Diesen habe ich aber jetzt gekündigt. Ich habe noch die Option diesen für ein oder zwei Monate zu verlängern, daher bin ich ebenfalls nochmal mit dem Preis runter... Ich habe nichts zu verheimlichen und das Boot kann natürlich, nach Absprache, besichtigt werden!! Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Falls es mit dem Verkauf nicht klappen sollte, hätte ich eiben Hallenplatz in Lorch/Rhein für Dich. Dss sind ca. 25km. Da würde es sicher und trocken stehen. Viele Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Update 04.08.14:
Boot noch da. Opferanoden hab ich nochmal neu gemacht. Antrieb wurde bei der Gelegenheit lackiert. TÜV Trailer ist neu gemacht!! Ohne Mängel drüber! Bleibe bei 8300 VHB (inkl. Trailer). Grüße Tobi PS: Und nein, es ist nichts faul!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
also gehe jetzt letztmalig mit dem Preis für das Boot runter....7800 Euro VHB !!! Könnte hier aber noch ein passendes Zugfahrzeug dazu anbieten: Sehr gepflegter BMW X5, 3.0d, schwarz EZ: 05.2006 (Facelift) 218 PS Laufleistung: 132.000km (wird aber noch gefahren) Getriebe: Automatik, 6 Gang, ZF Getriebe Ausstattung: -Dieselpartikelfilter (grüne Plakette) -Leder (beige) -Navi (Professional), BMW Soundsystem, 6-fach CD Wechsler -Xenon -Luftfederung (Vorder-/Hinterachse) -Panoramadach -Standheizung mit Fernbedienung -Anhängerkupplung abnehmbar -3,5to Anhängelast -Mischbereifung (315/35/20 hinten und 275/40/20 vorne) -Sommerreifen (Michelin) 2014 neu -Winterreifen mit Alufelgen aus 2013 -Natürlich Inspektion/Ölwechsel durchgehend nachweisbar! -Die Ausstattung ist hier noch nicht abschließend aufgezählt, waren jetzt nur mal so die wichtigsten Sachen die mir direkt eingefallen sind!! Komplettpaket: Boot und Trailer sowie Zugfahrzeug BMW für 22.000 Euro (VHB) Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobi,
ist beim Boot eine Hafen?/Winter?-Plane dabei ? Irgendwelches anderes Zubehör ? Danke für Info
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
mit dabei ist eine Ganzpersenning, eine kleinere Plane und ein Bimini-Top. Was verstehst Du unter Zubehör? Über Anker, Schwimmwesten und Fender müsste man mal sprechen. Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Denke mal nicht überall
![]() Aber an ein paar Schwimmwesten soll es bei mir nicht liegen!! Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tobi,
alles klar. Sieht ja gut aus. Kannst Du noch Bilder von "innen" einstellen ? Würde gern mal den hinteren Teil des Bootes genauer anschauen....wollen bzw. meine Frau ![]() Gruß Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Also so auf die Schnelle hab ich nur zwei gefunden... Morgen kann ich aber noch welche machen wenn gewünscht!!
Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Danke....ist prima....genau was ich (sie? ) wissen wollte.....nun werden wir in die "internen" Beratungen einsteigen.... 🙏
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Ja kein Ding!!
Also heute abend kann ich noch ein paar Fotos einstellen...also wenn Du/ihr bestimmte Bilder wollt, dann brauche ich noch ne kurze Rückmeldung! Ansonsten kann das Boot natürlich auch jederzeit besichtigt werden!! Grüße Tobi |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mich wenn "Sie" anspringt 😊. Eigentlich das was wir suchen....wo könnten wir uns die Wellcraft dann ggf. ansehen.....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Die Wellcraft steht in einer Halle bei Bingen am Rhein!! Müssten dann nur einen Termin machen, aber das ist eigentlich kein Problem.
Grüße Tobi |
|
|||
|
|||
![]()
BMW ist verkauft!
Grüße Tobi |
![]() |
|
|