![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rabianer,
ich bin auf der Suche nach einem Sattler auf Rab, der gute Arbeit leistet bei einem angemessenem Preis. Ist Euch da jemand bekannt?
|
|||
|
|||
![]()
In der Supetarska ,einige hundert Meter vor der Marina, gleich auf der rechten Strassenseite befindet sich einer.
Hat auf der linken Strassenseite auch ein Trockenlager. Ich weiß aber den Namen nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst den, wenn man von Rab kommt und dann nach rechts Richtung Lopar fährt, direkt am Anfang rechts?
Den habe ich mal wegen einer Persenning gefragt. Fand ich recht teuer und es sollte mehrer Wochen dauern. Aber Kohle wollte er gleich haben... Mir machte es den Eindruck, dass er die Persenning "zufäälig" dann fertig hat, wenn du nicht mehr da bist. Kommst du nächstes Jahr wieder, dann hast du keinen Bock mehr auf Reklamation, weil du eh schon bezshalt hast und der Drops gelutscht ist. War mein subjektiver Eindruck. Ich habe nichts machen lassen. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich in seiner Trockenmarina einen Platz gehabt hätte.
|
||||
|
||||
![]()
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ich brauche nur ein paar Änderungen bzw. Erneuerungen an meinem Camperverdeck, also keine Komplette.
Der Sattler sollte also auch Reparaturen anbieten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja genau, den meinte ich. Habe aber nur in seiner Trockenmarina ein Boot angesehen und dabei seine Werkstätte entdeckt. Er sprach gut und viel Deutsch ![]() Du kannst aber auch noch bei dem probieren. http://tendasol.com/Bootssattlerei/rab-gonar.asp
___________________ Gruß Werner Geändert von Flipperskipper (19.10.2011 um 13:19 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
ich kann Tendasol, Denis Bisic, empfehlen. Hat für mich schon 3 Mal etwas gemacht. Immer pünktlich und transparent. Billig ist sicher anders, aber der Preis ist OK.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
dieser User ist Sattler und gebürtiger Kroate, vllt. kann er Dir auch weiterhelfen. Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hab meine Hafenpersenning in Barbat machen lassen. Name weiß ich nicht mehr, war aber gut und günstig. Zufahrt zum Lokal IVA, zwei Häuser vor dem Lokal. Gruß Mani
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe mir vor 3 Jahren in S-Draga eine neue Persenning machen lassen. Keine Probleme, ich hab mein Boot auch nicht in seiner Marina.Mein Boot war in meiner Garage, er kam und nahm die Maße und wir sind für 4 Wochen wieder nach Hause gefahren. Als wir wieder kamen war alles fertig. Perfekte Arbeit. Gezahlt habe ich erst wie alles fertig war. Mein Boot 5,5m , die Plane hat 280 € gekostet. Für einen Freund habe ich eine Plane nach Muster fertigen lassen, hier hat auch alles gepasst.
Ich kann den nur empfehlen. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Reiner,
hast Du von dem auch einen Namen oder Adresse?
|
||||
|
||||
![]()
Also der Sattler in Supetarska heist Jurica Pavicic.
Yachtservice Rab. Er macht sehr gute Arbeit und kümmert sich auch danach auch noch darum. Habe schon mehrere Sachen machen lassen und war immer vollstens zufrieden.Und auch der Preis passt. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Ne , leider nicht , aber wenn du sie unbedingt brauchst kann ich sie dir besorgen.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Von Tendasol hab ich auch schon ein paar Planen gesehen, Qualität scheint OK zu sein, die Preise die ich gehört habe entsprechen deutschen Sattlerarbeiten
|
||||
|
||||
![]()
Gibts zum Tendasol schon neue/aktuelle Info's??
Eigentlich ist meine Hafenplane nicht mehr super schön, da ich Sie aber nur im Urlaub benötige reicht mir das vorerst, event. würd ich aber die Bugpersenning neu machen lassen, was darf die ca. kosten?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Puuuuh....fast 4 Jahre alt der Thread....aber Du hast Dich echt bemüht, die Suchfunktion zu nutzen, was ich klasse finde ![]() Von 200 bis 200 Euro ist alles möglich ![]() Spaß bei Seite...hängt doch von vielen Faktoren ab wie z.b. Material, Länge, Verabeitung...Druckknöpfe etc etc.......
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zu dem kann ich euch auch raten , habe schon zig Dinge machen lassen bei ihm , war alles Top . Heute ist er schon ein guter Freund von mir , im Gegensatz zu anderen Croaten ist er zuverlässlich wie ein Deutscher . Das Problem ist , im Sommer hat er nicht viel Zeit , da hat er Arbeit ohne Ende . Ich habe alles immer über den Winter machen lassen . Die Anschrift kann ich per PN geben . |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch mal nach Gonar fahren....
Wenn du über Donja Draga nach Gonar fährst.....den Berg hoch....gleich rechts......und dann bei der nächsten Möglichkeit wieder rechts... . |
![]() |
|
|