![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Führerschein bestanden nun zum Boot. Ich überlege mir ein kleines Kajütboot zu kaufen. An dem Boot hängt ein Mercury 200 ignition mit 20ps handstart und pinne. Ich weiß der ist fast so alt wie ich aber hängt nun erstmal dran und und ich möchte das, , vorausgesetzt er läuft noch vernünftig , nicht gleich ändern.
Der Händler (Holländer ![]() danke im voraus sven |
|
||||
|
||||
![]()
gar keiner eine Ahnung oder nur desinteresse?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sven.
Der ist auch mit Fernschaltung zu benutzen. Günter |
|
||||
|
||||
![]()
danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Gratulation zum Bootsführerschein und viel Spaß mit diesem schönen Hobby.
Es gibt leider nicht "eine Fernsteuerung", sondern i.d.R. ist der Anschluss der FS motorspezifisch. Für einen recht alten Motor kann es sehr schwierig sein, noch eine passende FS aufzutreiben. Frag den Händler besser konkret, ob eine FS dabei ist (wenn auch nicht istalliert).
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John.
Wo soll das Problem bei der Schaltung sein ? Die heutigen Schaltungen kann man alle umstecken. Es könnte sich höchstens um den Anbau Kit handeln. Sven.Wie ist die Motornummer ? Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Eben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Seriennummer
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John.
Soweit ich mich erinnern kann ,benötigt man bei diesen Motor keinen Anbau Kit. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antworten . zusammen gefasst ist es also möglich eine Fernsteuerung anzubauen.
|
![]() |
|
|