![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Quicksilver Commander 505 Ich verkaufe aus Zeitgründen mein Quicksilver Commander 505 mit Mercury Außenborder und Trailer. >>>EineAnfrage, was ist der letzter Preis, braucht nicht gestellt werden, da eine Preisminderung gegebenenfalls bei einer Besichtigung besprochen wird<<<. Daten Boot und Ausstattung: Länge: 5,20m Breite 2,30m Tiefgang:ca. 35cm Baujahr:2006 · Geschwindigkeitsmesser · Kraftstoffanzeige · Trimmanzeige · Hydrauliklenkung · Automatische Bilgepumpe · Badeleiter · Navigationslichter · Ankerkasten · Angelrutenhalter(hinten versenkt) · Picknicktisch · 6Fender · Feuerlöscher · Hafenpersenning · Fahrpersenning,habe ich selbst nie in Gebrauch gehabt! · Zugvorrichtungen Wasserski/Wakebord · Komplette Bepolsterung in gutem Zustand · KombigerätFischfinder & Kartenplotter Lowrance hds 5 · 84lTank · Ankermit Kette und Leine Das Boot ist gebraucht und hat natürlich auch Gebrauchsspuren, die alle im Rahmen sind. CE Bescheinigung liegt natürlich wie alle anderen Papiere vor. Das Antifouling ist neu im April gemacht worden. Motor Daten Mercury 80PS 4takter Kaufdatum:Febr. 2014 Erstwässerung:Mai 2014 Betriebsstunden:4h Inspektion in der Fachwerkstatt und Einwinterung Okt. 2014 Topspeed:kann ich nicht sagen, da der Motor noch bis 10h eingefahren werden muss. Ich schätze die Endgeschwindigkeit auf 29-31 Knoten. Trailer: Marke: Wick Zul.Gesamtgewicht: 1300kg Zul.Achslast: 100kg Baujahr:2009 Tüv: April2017 Die vorderen Seitenstützen, die auf einigen Bildern zu sehen sind, gehören nicht zum Angebot. Das Boot ist sofort einsatzbereit!! Preis VB: 13.950€ Geändert von VC1 (09.06.2015 um 08:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein paar Bilder!
Geändert von VC1 (08.06.2015 um 12:07 Uhr) |
|
|
||||
|