![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vermieter auf Rab hat ein Problem. Er kann das angehangene Wasserventil nicht kaufen, deshalb hat er u.a. mich angeschrieben. Ich war im Baumarkt. Dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Die Antwort beim gut sortierten Haustechniker um die Ecke steht noch aus. Hat jemand eine Idee wo ich das Teil kaufen kann? |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast die Antwort doch schon gegeben
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr hilfreich. Vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim Installateur- oder Sanitär-Bedarf.
Erste Adresse in Köln: Fa. Stiller auf'm Bonner Wall.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das ist ein Innenteil eines Ventil.
Diese gibt es in sehr vielen unterschiedlichen längen und Größen. Du solltest vielleicht mal ein Foto vom ganzen Ventil einstellen, dann kann man besser erkennen um welches Ventil es sich handelt.
|
||||
|
||||
![]()
Solche Oberteile gibt's auch im Bauhaus.....als Einzelteil teuer. Nimm ein ganzes und schraub das Oberteil ab, dann hast du dein Ersatzteil....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() so wie hier. Daher hier jeder Hersteller andere Maße hat müsste man den Hersteller und das Modell kennen. meist ist es aber nur die untere Dichtung die fest wurde und daher nicht mehr richtig schließt. Einfacher ist es hier den gesamten Hahn zu tauschen. Dein Vermieter soll dir mal ein Bild vom gesamten Hahn schicken. Dann kann man je nach Einbausituation den Hahn bestimmen und einen Ersatz besorgen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aus wie ein Unterputzabsperrventil.
Würde auf 1/2" tippen, brauchst dann noch das passende Chrom oberteil. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst ein Grohe Unterputz Oberteil1/2 zoll
Und ein Grohe Costa Aubausatz 20-200mm für Kalt oder Warmwasser. Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Das paßt? Dann order ich das gleich morgen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte passen. Hatte das gleich Problem mal bei einem Kunden,
neues oberteil rein Aufbausatz drauf in 5 min fertig. Gruß Martin |
![]() |
|
|