![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Boot Forum Gemeinde,
Es gibt viele Links und ich habe auch schon einige gelesendoch es paßt trifft nicht alles zu meinem Boot zu und vielleicht kann mir jahier jemand hilfreich Tipps geben…. oder es kommt sogar jemand aus der Nähe von42555 Velbert der sich die Sache mal anschaut. Ich wäre sehr dankbar und würdemich auch erkenntlich zeigen. Gestern habe ich den Teppichheraus gerissen und festgestellt das der Heckspiegel voller Wasser gezogen istund die Bodenplatte auch Morsch ist ![]() Das ist mein erstes Boot habe ich mich da wohl ein wenigüber den Tisch ziehen lassen ![]() Meine Frage kann ich den Spiegel gut austauchen und erneuernohne die Oberschale ab zu nehmen ? Welches holz verwende ich am besten für den Spiegel und wieStarkmuß die Platte sein sollte ich Siemit einer VA Platte von innen oder aussen verstärken? ![]() Die Bodenplatte würde ich auch gerne erneuern und wüßte auchgerne welches Holz am besten dafür geeignet wäre ? Die Stringer scheinen auchWasser gezogen zu haben ? ![]() Es sind neben den Stringer noch eine Art vonSchaumstoffleisten verbaut die sich aber auch voll Wasser ziehen undvollgezogen sind. Macht es überhaupt Sinn diese Wieder einzubauen oder wasnimmt man dafür am besten ? Die Funktion kann ich mich auch nicht ganz erklären? zu den Daten: Es ist ein Suzuki DT85 verbaut Das Boot i Futura 162 Glastron Ende der Siebziger. Hier sind die Bilder die gestern gemacht habe. Ich wollte doch in 2 Monaten mit dem Boot los doch das kann ich wohl vergessen ![]() Bitte um Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
Ab Beitrag 39 siehst Du was Dir bevorstehen wird. In 2 Monaten los wird nur was, wenn Du jeden Tag viel Zeit hast um am Boot zu arbeiten.
Lars hat das alles ziemlich gut beschrieben. Da solltest Du einiges an Lesestoff finden. http://www.boote-forum.de/showthread...=164919&page=2 Viel Glück und nicht verzweifeln. ![]()
|