![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin
Da heute die erste Ausfahrt Anstand und gleich im Desaster endete möchte ich nun Nägel mit Köpfen machen Gemacht werden soll Motor 5.7ltr 250ps Grundeinstellung checken und so zum laufen bekommen das ich nicht permanent angst haben muss damit liegen zu bleiben. Alpha One Gen.2 Bälge tauschen/gimballager tauchen/ impeller tauschen/ ölwechsel Eben erstmal was so notwendig ist um beruhigt zu fahren. Ist eben so wenn Mann sich ein gebrauchtes Boot mit wartungstau kauft . Wäre nett wenn ich Werkstatt Empfehlungen bekommen könnte Da ich ja Nu leider am ars.. der Welt wohne rechne ich auch damit das Boot etwas weiter fahren zu müssen Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade vorhin gehört, das in Itzehoe ein schrauber residiert...
Den namen hab ich nicht mehr parat vom Streichelphone gesendet
|
|||
|
|||
![]()
Das würde aber schon weiter helfen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas rufe bei boote Kaiser an, hast du beim Stammtisch in Bad bramsted kennengelerbt, ist mayday
|
|||
|
|||
![]()
Das ist mal ne gute Idee danke
|
|||
|
|||
![]()
Danke für all die Tipps
Boot geht demnächst in erfahrende Hände Gruß Andreas
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorenwerkstatt in BW? | benziner | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.05.2012 19:01 |
Motorenwerkstatt in Hamburg | heidi77 | Allgemeines zum Boot | 12 | 10.05.2010 18:20 |
Motorenwerkstatt (OM 636) am Veluwemeer | taomi1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 09.05.2009 19:05 |
Schneekatastophe in Dithmarschen | Freibeuter | Kein Boot | 83 | 24.03.2009 23:48 |
Tornado Warnung in Dithmarschen | Freibeuter | Kein Boot | 20 | 08.08.2008 12:45 |