![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe 2 dieser Stützwinden. Da ich überlege die zu verkaufen interessiert mich wie man die genau bezeichnet, da ich im Netz nichts vergleichbares finden konnte weiß ich auch nicht mal wie man die preislich ansetzen könnte ![]() Wer kann helfen ?
|
||||
|
||||
![]()
Moins
![]() Probiers mal mit Stockwinde ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fahrbare/mobile
de.wikipedia.org/wiki/Zahnstangenwinde
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal was du dir preislich so vorstellst.
|
||||
|
||||
![]()
Stephan, wie Du oben sehen kannst, habe ich auch darüber keinen Plan
![]() Die Dinger sind auch sche...schwer, also mal eben Briefmarke drauf geht nicht ![]() Mach Dich bitte mal schlau, ich versuche es auch, wenn wir dann noch die Entfernung überbrücken können und es zeitlich passt, werden wir uns sicher einig
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns heißen so ähnliche Teile "Hydraulikstempel".
|
|||
|
|||
![]()
Wo wäre denn da die Hydraulik?
![]() Nee, Stockwinde ist schon richtig. (Wir sagten auch Panzerheber dazu). Und preislich liegen die zwischen 30 - 80 €. Ab ~10 To. auch ein wenig mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Deshalb schrieb ich "ähnliche", Du Nase
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Kerstin, aber mit einem Hydraulikstempel haben die wirklich nicht viel gemein
![]() Stockwinde trifft es schon ![]()
|