![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Zum Verkauf stehen 2 BAKEKA handmade Ledernatos für Panerai (oder auch Steinhart). Alfio von Bakeka ist ein begnadeter Lederkünstler, die Verarbeitung ist dementsprechend auf hohem Niveau. Das innen angerauhte Leder und der Vintage-Style machen diese Natos echt einmalig, alle Metallelemente sind dazu passend poliert. Das Leder hat eine tolle Gärbung und ist sehr weich, alles Handmade. KEIN Vergleich zu anderen Natos. 24mm durchgehende Breite und geeignet bit 23cm Handgelenksumfang. Beide Natos wurde 2-3mal getragen, Zustand neuwertig. Der Neupreis liegt bei 55,-Euro pro Band. Abgabe im Paket für nur 69,-Euro (inkl. DHL). ![]()
|
|||
|
|||
|
Lass mich nicht dumm sterben, auch Wikipedia brachte mir kein Ergebnis: was sind Natos?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
nein das sind einfach Armbänder an einem Stück, Durchzugsbänder. Praktisch und sehr leich zu wechseln ohne die Federstege entnehmen zu müssen. Diese hier sind eben qualitativ sehr hochwertig und handgenäht.;)
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So richtig versteh ich das jetzt nicht??!!
Es ist ein Uhrenarmband, welches sich ohne Federstege zu entnehmen, wechseln lässt. Was brauchst du da jetzt noch erklärt? ;)
|
|||
|
|||
|
Ich schon
Zitat:
Nu endlich nüscht mehr
|
|||
|
|||
|
Achsoooo jetzt raff ich es
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, keine Ahnung ob ich das raue Leder innen angenehm finde. Für 50€ incl. Versand würde ich's drauf ankommen lassen...
gruß Peter
|
|||
|
|||
|
Nein sorry...da mostet eines schon mehr neu, ich habe die nur nen paar Mal getragen.
Bei 60€ wäre mein letzter Preis
|