![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal ein Problem welches nichts mit Booten zu tun hat.
Wir haben uns vor 2 Monaten einen neuen Fernseher gekauft, einen Samsung LE27T5, 27"TFT. Nun hat das Gerät, unter anderem, ja auch einen Anschluß für einen Computer. Das wollte ich natürlich auch mal ausprobieren, ist ja sicher auch nett Fotos vom Urlaub auf dem großen Monitor zu sehen. Ich hab jetzt fast 3 Stunden hier rumgebastelt und das einzige wozu ich das Ding bewegen kann ist das er den Desktop Hintergrund anzeigt, sonst aber nichts, keine Icons oder andere Dinge, nur das Hintergrundbild vom Desktop. Was mach ich falsch? mache ich überhaupt was falsch? Brauche dringend mal Rat bevor ich noch den ganzen Abend versuche das hinzukriegen, dafür habe ich eigentlich keine Zeit ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Jan, so wie sich das anhört hast du den Desktop auf den Fernseher erweitert. Das kannst du testen indem du ein Icon nach rechts über den Bildschirmrand hinaus bewegst, dann sollte es auf dem Fernseher zu sehen sein. Da ich annehme das es sich bei dem Rechner um ein Notebook handelt, scheibe doch bitte mal den Typ und den der Grafikkarte.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
läßt sich in der Systemsteuerung, Anzeige, erweitert exakt einstellen. Ist eigentlich dort selbsterklärend. Kann allgemein keine Anwort geben, da dies von Laptop zu Laptop verschieden sein kann Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
![]()
Hallo emotion,
es handelt sich bei dem Rechner um einen Acer Travelmate2350 Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hab es gerade hingekriegt
![]() Der Tip mit den Erweiterten Einstellungen hat mich dann weitergebracht, Danke. Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
du müsstest auch mit der FN - Taste und F4 oder einer anderen F-Taste umschalten können.
|