![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
bei uns steht eine Vergrößerung an...daher möchte ich mal mein Boot auf diesem Wege schon mal anbieten. Eventuell findet ja jemand mein Boot toll. Es ist eine Chrisidon Microplus 570. Es ist keine Baustelle aber es ist natürlich auch nicht neu. Im meinem Fotoalbum sind viele Bilder zu sehen. Beim Preis hatte ich an VB 7500,- komplett gedacht. Eventuell ist ein Kauf ohne Trailer möglich, dann minus 1400,- Boot ohne Trailer dann 6100,- (der Motor allein, dürfte schon 4000,- Wert sein) Es gibt kleinere optische Mängel und das Verdeck habe ich geplant im Winter zu überholen, d.h. es sind Stockflecken von innen und ein paar Vandalen waren so frei mir 2mal in die Fenster zu stechen....ist aber alles Dicht und würde ich nur aus optischen Gründen machen. Stoßleiste hat auch ein paar Jahre auf dem Buckel...aber wie gesagt, das muss nicht gemacht werden. Am Boot gibts halt immer ein paar Kleinigkeiten zu machen. Sitze und Polster in der Plicht wurden von mir letztes Jahr getauscht, bzw. neu bezogen. Motor ist ein Mercury 60 EFI und das Gesamtgewicht 1,5 t inkl. Trailer (gewogen) Der Motor hat 400 BS und hat im Mai eine große Durchsicht mit Dichtungswechsel bei Firma Dross in Berlin für 700,- € bekommen. Beim Motor bekommt man also ein echtes Sahnestück. Ausserdem hat er das große SC1000 dabei, mit Anzeige für Spritverbrauch, Temperatur usw. Fishfinder mit GEschwindigkeitsmesser ist ebenfalls dabei. Der Trailer ist mit "Laufsteg" ausgerüstet und mit einer Sliphilfe, die das Boot anheben kann. 80km/h zulassung. 1,5t Wiegeprotokoll vorhanden. Weitere Ausstattung: 2 Anker elektrische Spüle mit Wassertank 2 Flammenkocher Fishfinder Kühlschrank CD/MP3 Radio mit 4 Lautsprechern Mercury F60 EFI Bj. 2005 mit Edelstahlpropeller Antifouling im Februar erneuert Badeplattform im Winter NEU Sitze und Polster in der Pflicht NEU 4 Fender Beleuchtung/Hupe Landstromanschluss 2 Solarpannels um die 2 Verbraucherbatterien zu laden. 1 Unbenutzes Porta Potti uvm. Boot liegt südlich von Berlin im Wasser und kann probegefahren werden. Transport ist von meiner Seite auch problemlos möglich, wenn ich es beruflich verbinden kann. WIE GESAGT WEITERE BILDER KANN MAN IN MEINEM FOTOALBUM IN MEINEM PROFIL SEHEN
Gruß Daniel ![]() Geändert von KDAN (16.07.2015 um 20:35 Uhr) Grund: Preisänderung |
![]() |
|
|