![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bei meinem Mercruiser 7,4 MPI BJ 2000 macht die Servopumpe Geräusche. Ist ein unterbrochenes Quitschen. Die Pumpe ist mit Ölbehälter und Flachriemen.Weiß jemand ob es eine Firma gibt wo man die überholen kann oder eine vernünftige Gebrauchte? Danke Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
vielen Dank für das Video! Denke das Gleitlager bei mir ist das Problem. Hat das schonmal wer gewechselt? Woher nimmt man die Ersatzteile? Danke ANdreas |
|
||||
|
||||
![]()
Oder nach saginav Power steering googeln. Davon ab, ich hatte auch mal so ein perverses quitschen, da hab ich nur eine kleine Menge Öl nachgefüllt, da war es weg [emoji23]
![]() Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bordelektrik überholen | Lighthouse-Family | Technik-Talk | 43 | 15.05.2007 19:00 |
lackierten GFK-Rumpf wie überholen? | Seestern | Technik-Talk | 53 | 05.06.2005 21:08 |
Anlasser überholen | Trogi | Technik-Talk | 1 | 16.05.2005 09:48 |
AQ 280 Überholen | glumpo | Technik-Talk | 15 | 13.01.2005 11:22 |
Düsen und Pumpe überholen bei Volvo Penta AD 41 DP ??? | mr-friend | Technik-Talk | 4 | 13.03.2003 06:24 |