![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich Verkaufe ein Mariner 40 PS 2 takter an. Motor läuft sehr zuverlässig springt sofort an hatte nie Probleme damit. Die Optik ist dem alter entsprechend, die Verkleidung hat leichte Gebrauchs spuren. siehe Bilder Preis: 800 € (Verhandlungspreis) Geändert von kerstin68799 (22.05.2015 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hat keiner Intresse am Motor.
Wenn ja gebt ein Gebot ab. |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht solltest du mal ein paar Daten mehr schreiben, das bj. Z.b.
|
||||
|
||||
![]()
Hat der Motor E-Start? Wo ist der Standort des Motors?
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Also ein E-Starter hat er nicht. Der Standort wäre in Malsch (69245) bei Wiesloch. Kann gerne besichtigt und Probelauf gemacht werden. Mfg Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe ich mir schon gedacht, dass er ohne E-Start ist. Schade, aber ich bin dann raus... Viel Erfolg trotzdem ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Motor zu teuer ? ![]() Was würdet Ihr denn dafür geben? ![]() Mfg Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
so einen Motor verkauft man nicht immer am nächsten Tag oder innerhalb zwei Wochen, das kann schonmal ein wenig dauern. Also keep cool ![]() Wenn du das Teil los werden "musst" reduziere den Preis drastisch, dann nimmt ihn schon jemand, aber wenn momentan die Leute die deine Anzeige lesen keinen suchen, dann kann dir auch niemand ein Gebot abgeben. Viel Erfolg, Robert
|
|||
|
|||
![]()
Lang- oder Kurzschaft? Modellbezeichnung/Baujahr?
LG Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ist ein Kurzschaft alter ca. 30 Jahre. Muß mal suchen ob ich die Bedienungsanleitungen noch finde. Mfg Kerstin |
![]() |
|
|