![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Patrol, ideales Zugfahrzeug für Boote bis 3,5 to.
Neue §57 Begutachtung durch ARBÖ bis 01.2016. High lights die, die Anderen nicht haben: Bosch Tempomat, Webasto Standheizung, Scheiben hinten abgedunkelt - typisiert, neue Winterreifen 265/75/16 auf Alu typisiert, neue Batterie, Rückfahrkamera, Koni Fahrwerk mit verstellbare Stoßdämpfer, 7-Sitzer, original Fußmatten, Anhängekupplung auf 3,5 t typisiert, Abgaspartikelfilter, bei 200.000 km alle!!! Öle (Getriebe, VTG, Achsen) von Werkstätte gewechselt, Nebelscheinwerfer, Nichtraucherfahrzeug, garagengepflegt. Neuer Kraftstofftank. Automatik in Verbindung mit dem Tempomat ergibt ein entspanntes Fahren mit Anhänger! Die Fotos sind noch mit Stahlfelgen, steht mittlerweile auf Alu mit neuen Reifen. VHB 9000€
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich frage mich gerade, ob es so schwer ist, die Fahrzeugdaten komplett anzugeben. Bj, Hubraum, Leistung, Farbe der Feinstaubplakette für D, KM-Stand usw.
|
|||
|
|||
|
Danke Frank für die Unterstützung. Habe das leider vergessen anzugeben.
Lieber Jörg, ich habe das in der letzten Zeit so oft geschrieben, dass ich es hier in diesem Forum leider vergessen habe. Es ist ein Nissan Patrol GR II Y61, Bj 2001, 3,0 Di 4Zyl. Motor mit 158 PS. KM Stand ist 210.000, Feinstaubplakete gibt es bei uns in A Gott sei Dank nur für Lkw. Aber das Fzg hat einen Abgaspartikelfilter, für welchen es auch ein Gutachten gibt und damit vermutlich möglich wäre so eine Plakette zu bekommen. Grüsse aus Wien Wolfgang
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
|