![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier einen Windenstand an, der an unserem neuen Trailer verbaut war.
Leider passte dieser nicht zu unserem Boot. Anbei ein paar Bilder, komplett mit Winde und allem Befestigungsmaterial welches dabei war. Maße reiche ich morgen nach. Habe vergessen zu messen ![]() ![]() VB 140€ Gruß barny |
|
|||
|
|||
![]()
Soooo, jetzt hier etwas verspätet die Maße für den Windenstand.
Der lange Schenkel hat ca. 77cm in der Mitte. Der Winkel beträgt ca. 45°. Das Profil ist 100x 40 mm. Die Befestigungsplatte hat die Bohrungen für ein 60mm Profil ( am Trailer ) Der Schenkel mit den Bugpuffer hat ca. 40cm. Die Winde ist mit Gurt und hat 1200 Lbs. Der Preis ist VB !! Auch Angebote nehme ich entgegen. ![]() Gruß barny |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben, allerdings ohne Bug-Gummi, ( das wurde anderweitig gebraucht ...)
deswegen nur noch 120 € VB incl. Versand Oder Angebot machen, liegt hier rum und wird nicht mehr gebraucht. Gruß Barny |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte evt Interesse an der Winde.
Wenn du die einzeln verkaufen magst, dann lasse mir bitte weitere Infos zukommen. Speziell die Maße zur Befestigung.
|
|||
|
|||
![]()
Klar, kann ich heute Abend messen, ich melde mich später.
Gruß Barny |
|
||||
|
||||
![]()
Wärst du mit 100€ inkl. Versand zufrieden. Wenn ja ... Deal von meiner Seite. Schöne Restpfingsten.
|
|||
|
|||
![]()
Ja dann, würde ich gern komplett an Mario verkaufen.
Gruß Barny |
|
|||
|
|||
![]()
Rest per PN
Gruß Barny |
|
||||
|
||||