![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach meinem Bravo 1 Versuch bin ich ebenfalls mit den Revolution-Props gescheitert. Deshalb verkaufe ich hier ein paar wirklich neuwertige Revolution Propeller. Sie waren einmal zum Testen im Wasser(ca1/2 Stunde). Einmal 4 x 14 5/8 x 25 lh und einmal 4 x 14 5/8 x 25 rh. Komplett mit Pvs-Stopfen und Flo-torq. Verkauf nur im Paar. VHB 750 Euro. Standort ist 29323 Wietze. Geändert von talon18 (17.11.2015 um 21:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nur falls du jemanden findest, der nur den rechten kaufen möchte, hätte ich wenn der Preis passt eventuell Interesse an dem linken. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
der Linke wurde vor 4 Wochen neu für 600 Euro gekauft(Rechnung vorhanden). Also wird er garantiert nicht unter ´400 Euro verkauft. Und bitte bitte bitte erspar mir Weisheiten wie "linke Propeller in Deutschland usw". Ein vernünftiges Angebot gerne, Rest nicht.Gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
Hätte Interesse an einem Rechten!
Ob man da zusammen kommt? Mfg Michael
|
|||
|
|||
|
Das hatten wir schon einmal bei den Bravos. Ich denke, wir sollten es lassen. Seid mir nicht böse. Kein Angebote von Ring210 und Michaelb
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, hätte dir ja 400 Euro für den linken bezahlt, aber nach dem Satz "Kein Angebote von Ring210 und Michaelb" behalte ihn!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für dein Verständnis
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist jetzt dumm für Dich!
Denk der Satz wäre nun eigentlich verkauft denk ich. Mit meiner Preisvorstellung und dem Angebot von Ring210 und etwas Spielraum bei dir,hätte es gepasst. Aber vorbei nun und ich hab auch noch garnicht meinen 24er Bravo getestet. Suche daher weiter in Ruhe 25er Revolution, falls wer was hat! Mfg Michael
|
|||
|
|||
|
Danke auch für dein Verständnis
|
|
|
|||
|
|||