![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Gemeinde,
wegen Zeitmangels muss ich mich vorerst von meinem Hobby trennen - und damit auch von meiner Glastron 164 SSV mit 140 PS Mercruiser und Techau-Trailer. Sie war mir immer eine treue und sportliche Begleiterin - ob auf dem Main oder an der Costa Brava Das Boot ist ein echter Klassiker. Es ist schnell und wendig (ca. 60 Km/h) und top geeignet zum Wasserskifahren. Auch zum Baden und Sonnen ein idealer Begleiter - die Sitzbank lässt sich zu einer großen Liegefläche ausklappen. Ein echtes Highlight ist das Luxus-Holzlenkrad der Edelmarke NARDI. (Original-Lenkrad ist ebenfalls vorhanden.) Wurde immer leidenschaftlich gepflegt und gewartet. Überwintert hat die Glastron in einer beheizten Halle, trotzdem habe ich ihr immer Frostschutz spendiert. Nach dem Winterschlaf gründliche Inspektion und Streicheleinheiten vom besten Mechaniker am Main. Das Boot wurde immer getrailert, kein Wasserlieger. Antifouling ist noch gut erhalten (wurde vor ca. 2,5 Jahren frisch gemacht). Weitere Daten: Hauptbaustoff: GFK Länge 4,98 Breite 2,00 Baujahr 1985 Mercruiser 140 PS /103,04 KW, Alpha One Gen.I Radio mit CD und 2 Seiten-Lautsprechern. Viel Zubehör ist inklusive: Fender, Leinen, Klapp- sowie M-Anker, Fishfinder, Ersatzschraube, Rettungswesten etc. Zum Trailer: Hersteller: Hermann Techau EZ: 07/1990 TÜV bis 10/2016 zul.Gesamtgewicht: 1200 Kg immer gewartet, regelmäßig abgeschmiert etc... Das Boot ist sofort start- und urlaubsklar. Preis: 6600 EUR VB. Bei Fragen einfach kurze PN an mich - ich bemühe mich um schnelle Antwort. Beste Grüße Patrik |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauft!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
![]() |
|
|