boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2015, 21:35
User_63746
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schaltbox für Mercury 15PS AB

Letztes Wochenende hat es mich auch erwischt und an einem meiner beiden Boote wurde eingebrochen undn zwar mit brachialer Gewalt. Die komplette Steuerkonsole inkl. Lenkras (alles Holz) wurde aus dem Boot gebrochen. Ebenso die Deckenverkleidung um an die Solarpanele zu kommen und die Einbaulautsprecher. Weiterhin wurde alles was Elektrik ist geklaut und alles mit Seitenschneider und Bolzenschneider durchtrennt. Der Schaden durch die Ge3walt ist größer als der materielle Schaden der gestohlenen Sachen. Der an dem Boot befindliche 15PS Mercury AB war Gott sei Dank in der Werkstatt sonst wär der auch weg, aber die Schaltbox wurde auch abgebaut und gestohlen.


Nun brauche ich eine neue Schaltbox, da der Motor an mein zweites Boot montiert werden soll. Gibt es da universal Schaltboxen oder muss es genau "die" von Mercury sein?
Der Motor ist ein 15 PS Langschaft Mercury FourStroke mit E-Start.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.