![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier meinen Mercury High Five in der Grösse : 13 1/4 X 21 P
Der Propeller war auf meinem Boot montiert als ich es letztes Jahr gekauft habe. Laut Vorbesitzer des Bootes wurde der Propeller einmal in einer Fachwerkstatt nachgeschliffen. Ich habe ihn eine halbe Saison gefahren und er läuft absolut klasse. Bin dann wieder auf den Original Alupropeller umgestiegen, da dieser wirtschaftlicher ist. Komplett mit Befestigungskit. Verkaufspreis : 250 Euro inclusive Versand in Deutschland. Grüsse aus Bayern Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
So,
das alles seine Ordnung hat ![]() Wie heute besprochen:Ich nehme den Propeller! Musst mir nur noch deine Bankdaten schicken ![]() Grüße aus Landshut
|
|||
|
|||
![]()
Propeller ist verkauft. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
So,
nur zur Klarstellung! Dieser Propeller wurde nie verkauft, zumindest nicht an mich. Da ich und der Verkäufer telefoniert haben und einen Termin am Freitag ausmachten, fuhr ich noch an diesem Tag 280km umsonst! ![]() ![]() ![]() Da der Verkäufer doch keine Zeit mehr hatte.Ok, hierbei bin ich auch nicht ganz unbeteiligt gewesen, da er es nicht sicher sagen konnte ob er Zeit findet. Also machten wir wiederum telefonisch aus, das ich den Propeller trotzdem nehme und ihm das Geld überweise. Am Montag Mittag kam dann eine Nachricht, das er den Propeller gerade von seinem Boot montiert hat und er beschädigt sei ![]() ![]() ![]() und er ihn so nicht verkaufen möchte. Darauf hin schrieb ich das ich trotzdem Interesse hätte Das war die letzte Meldung!!!!Auch auf vielen Anrufen, Nachrichten, WhatsApp wurde leider nicht mehr geantwortet. Nichts für Ungut aber so ein Verhalten finde ich Schade ![]()
|
|