![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Elegentes Steuerrad nach CE-Norm aus V4A und Mahagoni lackiert, und Nabenabdeckung aus Holz. Nabenkonus: 3/4", passend für Morse- und Teleflex- Steueranlagen. Durchmesser: 350 mm
Neupreis EUR 121,90 Wegen Fehlkauf, unbenutzt, inkl. Versand. Deutschland: EUR 90,-- Fragen gerne per PM oder hier. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann würde ich das mal in "Biete Wassersportzubehör" reinstellen, sieht nicht schwimmfähig aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hoppla, ich habe mich vertan, vielleicht kann das einer der Moderatoren noch umschieben...?
Ansonsten: es schwimmt nur ganz kurz, geht dann aber unter - lass ich aber nicht als Mangel gelten ;)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hätte schon Interesse, nur müsste ich vorab wissen ob und wie tief das Steuerrad geschüsselt ist.
|
||||
|
||||
![]()
In achsrichtung sind es vom hinteren Ende der Nabe bis zum Lenkkranz exakt 100 mm.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, ist leider zu wenig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte Interesse, aber ich habe bei meinem Boot eine Teleflex No Feedback Lenkung. Das jetzt verbaute Lenkrad wird mit 6 Schrauben auf die Nabe geschraubt.
Wo bekomme ich einen Adapter? Danke und Gruß, Andrei |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrei, ich kenne so einen Adapter nicht. Mal schauen ob sich was findet...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wird direkt am Steuerkopf befestigt.
|
||||
|
||||
![]()