![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
biete ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Navi von Navionics an. Es beinhaltet einen Koffer, halter für das Cockpit und eine original See-Karte von Navionics für die Adria. Habe das Gerät bis zur letzten Saison 2014 erfolgreich eingesetzt. Durch Umstieg auf ein Neueres habe ich nun dafür keine Verwendung mehr. Es besitzt auf der Rückseite eine Schnittstelle und eine eingebaute GPS Antenne. Das Display ist auch bei direkter Sonneneinstrahlung gut zu erkennen. Meine Preisvorstellung wären 100€. Ihr könnt das Gerät natürlich bei mir hier in Ostfildern gerne anschauen. Anbei noch ein paar Bilder:
Gruß Stefan Geändert von GrisuStefan (15.05.2015 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
wie alt ist das Teil denn und können dafür noch Karten gekauft werden? Gruß aus China, Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Karten gibt es bei verschiedenen Händler auf jeden Fall noch. Kannst ja mal hier nachschauen: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=43418 oder hier: http://www.busse-yachtshop.de/karten...ndex-gold.html
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich keiner Interesse?, Woran liegt es denn? Zu teuer?
Neuer Vorschlag 80€ incl. Versand innerhalb Deutschland. Ich brauch es wirklich nicht mehr.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
Das Ding ist doch sehr alt. Rufe mal 60 Euro auf inkl. Versand, bei Vorabüberweisung, wenn die Bedienungsanleitung mit dabei ist und das Teil noch einwandfrei geht, wie Du ja schreibst. Versand müsste allerdings dann schnell sein. Grüsse Siggi
|
||||
|
||||
![]()
60€ ist auch ok. Bedienungsanleitung ist selbstverständlich dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt. Ist gekauft. Bitte pn mit bankdaten. Grüsse Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan ???
![]() wenn Du nicht mehr verkaufen willst, auch o.k. Warum meldest Du Dich nicht? ![]() Es würde mir etwas eilen, da ich das Teil ggf. auch noch einbauen muss. Grüße Siggi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hatte dir gestern eine PN geschickt mit Bankdaten. Schau doch mal nach.
|
||||
|
||||
![]()
Gerät ist verkauft und versendet.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stefan,
Habe das GPS schon verbaut und heute getestet, alles super! Nochmals Danke, dass es so schnell geklappt hat! Grüsse Siggi
|