![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Lowrance LMS 520 c
Fishfinder, Echolot und Seekartenplotter mit GPS kompaktes Kombigerät mit sehr guten Leistungsdaten 480 x 480 Pixel Display - bis zu 275m Tiefe Biete hier ein gebrauchtes Gerät mit allen erforderlichen Teilen an. D. h. das Gerät selbst, Stromkabel, Geber für Heckmontage und GPS-Receiver Lowrance LGC-3000 (s. Bilder). Einfach montieren und los legen. Gerät hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Im Anhang noch ein Testbericht in englisch. Bedienungs- und Anbauanleitung in englisch liegt als PDF vor und kann von mir ausgedruckt mitgegeben werden (252 Seiten). Preis 200 € inkl. Versand Hier noch die Beschreibung des Herstellers: Der Lowrance Fishfinder LMS 520c hat einen Echolotkegel mit 20° und erreicht maximal 275m Tiefe. Er hat ein sehr hoch aufgelöstes 5 Zoll (12,7cm) Display mit 480 x 480 Bildpunkten, ist einfach zu bedienen und robust aufgebaut. Technische Daten: Bildschirmdiagonale 12,7cm (5 Zoll) Display mit 480 x 480 Bildpunkte 256 Farben TFT Display- und Tastenbeleuchtung Darstellung: ColorLine, GrayLine, Fishsymbol, FishTrack, FlashGraph, geteilter Bildschirm, Echolot, Karten, Navigation ... Basiskarte der Welt mit Küstenlinien zur groben Orientierung. Detailkarten optional als Navionics Gold oder NauticPath Modul 1000 Wegpunkte, 100 Routen, 10000 Punkte pro Track 40 Zoomstufen bis zum Hafenplan (Kartenmodul erforderlich) 10 Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Dänisch, Schwedisch, Russisch, Niederlande und Finnisch Man über Bord Funktion Betriebsspannung 10 - 17V
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (08.09.2015 um 22:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast eine PN
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Thomas (Ring 18) für 150 Öken
|
|||
|
|||
|
Hallo würde es gerne Kaufen kannst du mir deine Kontodaten senden ??
mfg Jens Schümann |
|
|
||||
|
||||
|
... na, da hat aber jemand am Vatertag zu tief ins Glas geschaut
![]() |
|
|