![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe wegen Vergrößerung meinen Aussenborder.
Es ist ein Yamaha 15 FMHL 2-Takt Langschaft Bj. 2003 und Erstwässerung April 2006 mit Handstart und Steuerpinne. Er hat sehr wenige Betriebsstunden (ca.30 Stunden) Technisch und Optisch ist der Motor in einem NEUWERTIEGN Zustand. Er hat ganz leichte Transportspuren am Deckel. (Das bleibt aber leider nicht aus) Habe den Motor Mitte 2009 vom Erstbesitzer erworben. Laut Kundendienstheft wurde die letzte Inspektion am 31.10.2008 durchgeführt. Folgende Arbeiten wurden dabei durchgeführt. 1. A-Inspektion laut Herstellerangabe. 2. Probelauf > in Ordnung. 3. Winterkonservierung. Und danach wurde der Motor auch vom Vorbesitzer nicht mehr angelassen. Als ich den Motor Mitte 2009 gekauft haben, habe ich ihn im Sommer 2009 nur ca. 2-3 Stunden laufen gehabt. Er wurde danach von mir kräftig durchgespült und alle Wichtigen stellen mit Fett abgeschmiert. Seitdem steht er Trocken und Sauber im Keller. Zu dem Aussenborder gehört natürlich auch Zubehör.
|
||||
|
||||
|
Und noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
|
Und hoch!!!
|
||||
|
||||
|
Kein Interesse???
Oder zu teuer???
|
|||
|
|||
|
... biete ihn doch mal in den verschiedenen Schlauchbootforen an , dort sind leichte - gute Motoren gefragt .
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich schon, und da wurde mir gesagt Kurzschaft wehre da sehr gefragt!
Aber ich habe nun mal nen Langschaft.
|
|||
|
|||
|
Wenn du ihn gar nicht los wirst, dann probier doch mal Ebay. Dort werden für Motoren im Normalfall immer gute Preise erzielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist noch zu haben!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
1600 vhb
|
|||
|
|||
|
Hallo Sven
Das ist ein schöner Motor, aber für mich zu teuer. Ich benötige die Maschine nur im Notfall falls die Hauptmaschine (V6) aufallen sollte. Danke für das Angebot. MfG bluefin |
|
|
||||
|
||||
|
Ist immer noch zu haben!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Na gut
|
||||
|
||||
|
Hier ist noch ein Video vom Motor.
http://www.myvideo.de/watch/7550958/Aussenborder_Yamaha_15_FMHL_2_Takt_Langschaft
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wahrscheinlich bin ich viel zu spät dran, aber vielleicht habe ich ja Glück. Das wäre genau der AB, den ich benötige! Ist er noch zu haben, oder doch schon verkauft? Gruß Polar Monaco 290 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Verkauft oder noch zu haben ? Mfg. Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
kann ich dich mal anrufen zum Motor Hier meine Tel.Nr. 01702230678 Gruß kuhlee |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Wilfried
|