![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
nach langen Überlegen haben wir beschlossen unser Segelboot zu verkaufen. 2 Boote zu pflegen schaffe ich leider nicht. Was ich alles gemacht habe kann man in meinen Alben ansehen. Was ich nicht dokumentiert habe ist die neue Verkleidung in der Kajüte, Solarlüfter und Strom für die Beleuchtung in der Kajüte und Backkiste. Original Bootsbrief von 1981 ist vorhanden. Trailer gebremst hat TÜV bis August 2015, Reifen müssen zum neuen TÜV ersetzt werden, sind schon vorhanden und werden mit gegeben. Das Boot ist noch nicht für die neue Saison fertiggemacht, Antifouling muss ausgebessert werden ( was ich dafür habe wird mitgegeben) das Holzdeck muss lackiert werden, Beschläge wieder angeschraubt werden und Kleinigkeiten ausgebessert /poliert werden. Segel : Groß funktionell aber nichts mehr für Regattasegler Fock mit Rollvorrichtung Mastlegevorrichtung vorhanden, Kajütpolster vorhanden, Kein Motor dabei. FESTPREIS hier im Forum 1500 Euro. Gruß Kay Geändert von scapha (06.04.2015 um 19:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1500 und keine Reaktion ???
man kann es auch gut als Angelboot nutzen durch das großzügige Platzangebot. Es gibt auch noch Zubehör dazu und fairen Rahmen auch noch am Preis zumachen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da immer noch Ruhe auf ganzer Front daher neuer Preis: 1399 Euro Gruß Kay |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Phönix ist reserviert bis Eingang der Anzahlung von Jenga, einem neuen Mitglied hier im Booteforum. ![]() Gruß Kay |
|
|
||||
|
||||
|
Die Pinguin ist verkauft.
![]()
|
![]() |
|
|